Zubehör Der optimale Rollenspieler Aschenbecher

Ein Geschenk für den rauchenden rollenspieler der schon alles hat.

Dann darf man aber während des Rollenspiels nichts trinken, sonst könnte das noch als normaler würfel enden und die sauerei will ich dann nicht wegmachen.
 
Für die rauchenden Rollenspieler in meinem Bekanntenkreis wäre das sicherlich ein nettes Accesoire für Soloabenteuer. (Japp, Rauchverbot beim RPG)
 
Optimal? Nee, da fehlt ja noch die halbnackt knieende Amazon, die den Würfel auf Händen trägt und ihn mir darbietet.

Da muss noch einiges verbessert werden... ;) (Ausserdem rauche ich nicht.)
 
Als ich gerade das Thema des Threads laß dachte ich noch, gleich kommt irgendein Drache oder sowas. Aber das ist wirklich mal'ne witzige Geshcichte. :D

@Scar: Wieso nur halbnackt? :evil:
 
Sanguis schrieb:
(Japp, Rauchverbot beim RPG)

Haben wir auch, alle raucher müssen immer draussen rauchen.
Macht aber keinen spass, wenn man an einer Spannenden Stelle ist, und auf einmal die Gruppe beschließt, den Drachen besiegen wir erst nach der Werbung, äh Rauchpause.
 
Zurück
Oben Unten