Herr der Ringe Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere

Gegen den Mißbrauch des Begriffs "Mary Sue" anzugehen, hat irgendwie auch keinen Sinn mehr, oder?

Wieso? Legolas hat die Haare schön und demjenigen dem die Haare schön sind, lässt der SL viel durchgehen. :p Abgesehen davon hat Legolas die einprägsamsten Kampfszenen. Ein Pfeil zwei Uruks, Schild und Treppen Schlittenszene, Olyphantrüssel Action. Ich glaube schon, das Jackson sich beim Drehbuch schreiben Legolas so speziell rausgepickt hat. Einzig der Sex fehlt, es sei denn man nimmt die Bromance mit hinein. Dann stimmt alles mit le'Legolas ;)
 
Elfen mögen die besseren Menschen sein...
Komisch nur das oft die unangenehmeren Spieler diese in Beschlag nehmen.
 
Mich hat die Hobbit Trilogie nicht wirklich abgeholt. Da gibbet so viele Kleinigkeiten, wo ich mit den Augen gerollt habe, dass ich mich gar nicht auf den Film einlassen konnte. Keine Ahnung. Am besten gefällt mir noch Smaug selbst, der ist schön Fantasy Drache. Und der Warhammer Zwerg im dritten Film, der war auch Bombe. Aber der Rest war irgendwie nix.

Wenn Filme viele Szenen und Dialoge haben, die man immer wieder sehen und rezitieren kann, war's gut. Wenn man sich hingegen über viele Szenen und Dialoge einfach lustig machen kann, war's nicht so gut. Und die Hobbit-Filme sind für mich letzteres.
 
Elfen mögen die besseren Menschen sein...
Komisch nur das oft die unangenehmeren Spieler diese in Beschlag nehmen.

Weil Elfen dazu neigen Arschlöcher zu sein? Thranduil war SL Liebling, mit der Schwäche "Nicht die Schokoladenseite". ~_~

Ist so'n Ventrue Gehabe, der Versuch der Arroganz bei vielen Spielern.

Beim Hobbit war der Warhammerzwerg das Beste, dicht gefolgt von Smaug, da bin ich ganz bei Jack :)
 
Wer mag schon Captain Arroganto?
Außer Captain Aroganto selbst?

Eben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten