Biete Der Herr der Ringe LCG

Guardian

Keep on Rotting!
Registriert
22. Dezember 2006
Beiträge
376
Jetzt auch noch als extra-thread, damit es nicht untergeht:

Ich biete hier das Herr der Ringe LCG an.

Grundbox, inkl. Holzinlay (das auch noch veränderbar ist, damit man die Karten nach eigenen Wünschen sortieren kann, alle Karten gesleeved) - nur selten bespielt, so gut wie neuwertig
Auf der Jagd nach Gollum (Karten sind in der Grundbox, gesleeved) - nie bespielt, neuwertig
Kampf am Carrock
Die Reise nach Rhosgobel
Die Hügel von Emyn Muil
Die Totensümpfe
Der Rothornpass
Der Weg nach Bruchtal
Der Wächter im Wasser

SAGA Erweiterungen:

Die schwarzen Reiter
Wenn die Straße dunkel wird

Alle Erweiterungen nach "Auf der Jagd nach Gollum" wurden - wenn überhaupt - einmal geöffnet. Ansonsten absolut neuwertig. Ich will dafür keine Mondpreise. Wer Interesse hat, der melde sich einfach. Für die Grundbox inkl. Holzinlay und "Auf der Jagd nach Gollum" stelle ich mir 25 Euro vor.

Für die kleinen Erweiterungen jeweils ein 5er.
Die SAGA Erweiterungen für 15.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten