Der "Bei Demon mitfahr-Thread"

Demon_HK

For I am just a horse.
Registriert
9. Juni 2005
Beiträge
7.329
Hallihallo ihr Messesüchtigen.

Wer will am 13. Oktober zur Spiel 2005 aber weiß noch nicht wie?
Wenn Ihr auf der Strecke zwischen Nienburg (31582) in NS und Essen wohnt würd ich euch glatt mitnehmen. Hab derzeit noch 2-3 Plätze frei (je nach Quetschfaktor... ist aber ein Renault Laguna, also ordentlich Platz).

Warnung gleich vorweg... mein Dad hat angekündigt dass er mitkommen will... fragt mich nicht warum, ich versteh's auch nicht. Aber was soll's am Ende spendiert er mir die Tankfüllung und vielleicht ein bisschen was für mein Hobby :D

Also gibt's intressenten?
Fahrtechnisch würde ich hier bei mir um ca 9.00 losfahren. Und Messe dann halt bis zum bitteren Ende:alc:.
Anschließendes Schlemmen gehen je nach Lust und Laune nicht ausgeschlossen.

mit best(ialisch)en Grüßen
Demon
 
AW: Der "Bei Demon mitfahr-Thread"

Demon_HK schrieb:
Aber was soll's am Ende spendiert er mir die Tankfüllung und vielleicht ein bisschen was für mein Hobby :D

Also gibt's intressenten?

Klar! Tankfüllung und Hobbyausrüstungserweiterung nehme ich auch gerne, aber zur Messe hin schaffe ich es schon selbst. :D ;)
 
Zurück
Oben Unten