Demon in nWod

RyueOkami

Wiedergänger
Registriert
18. Juli 2007
Beiträge
380
Hallo
Hat jemand von euch sich einmal die Mühe gemacht, und Regeln für Demons in nwod
geschaffen (also sozusagen demon the fallen für nwod) ?

Wenn ja, wie seid ihr da vorgegangen?
(also demon the fallen konvertiert, oder ein "neues" demon geschaffen?)

Und was sind eure Erfahrungen in der Richtung?
 
AW: Demon in nWod

Hm das interessiert mich auch, da ich letztens im Demon Forum mal die Beschreibung gelesen hab muss ich sagen das ich den Hintergrund ansich ganz interessant finde und sowas gern mal in der nWod spieln würd.

Natürlich alles auf das Niveau der nWod angepasst usw ;)
 
AW: Demon in nWod

Hatten da was halbgares: Als Übernatürliche Fähigkeiten hatten wir die Mage Magieregeln, gepaart mit dem jetzigen Changeling System (Menschliche Gestalt die bei Bedarf "fallen" gelassen werden kann, von Emotionen ernähren, "angeborene" Fähigkeiten, "Verträge abschließen" etc.) und das vor ca. 2 Jahren. Als dann Changeling rauskam dachten wir uns alle: "Wo sind die WW Spione und die Wanzen versteckt?" :grmbl:

Ps: Keiner von uns hatte jedoch vorher Changeling oder Demon gespielt (geschweige denn gelesen).
 
AW: Demon in nWod

Soweit ich weis gabs da mal ein entsprechendes Fanprojekt in Spanisch, die alles komplett konvertiert haben. Fragt mich jetzt nur nicht nach nem Link oder anderen entsprechenden Projekten.
 
AW: Demon in nWod

Die Frage ist, ob sowas nicht noch als offizelle Linie kommt.

Nachdem jetzt auch Hunter kommt, würde ich sagen, daß die Möglichkeit sehr wohl existiert,
daß auch Demon kommt!

Aber wenn, dann schätze ich, daß Demon erst in 1-2 Jahren kommt.

In der Zwischenzeit wärs aber trotzdem interessant mal Demon zu spielen^^.
(oder zumindest mal Ideen zu sammeln......falls das Regelwerk dann nicht so das wahre sein sollte.
Nach Werewolf,... denk ich zwar, daß sies hinkriegen könnten, also daß es gut sein wird......
aber ich baue lieber schon mal vor^^)


edit:
Hatte Zitat nicht richtig gemacht, sollte jetzt passen^^.
 
AW: Demon in nWod

Soweit ich weis gabs da mal ein entsprechendes Fanprojekt in Spanisch, die alles komplett konvertiert haben. Fragt mich jetzt nur nicht nach nem Link oder anderen entsprechenden Projekten.

Weiß denn Irgendjemand hier etwas genauer von solchen Projekten? Ein Link wär natürlich ambesten. ;)
 
AW: Demon in nWod

Ok dann pack ich mal meinen Investigationshut ausm Schrank und werd mich auf die Suche machen.
 
AW: Demon in nWod

Such mal nach: Demon the return
Ist auch ein Fanprojekt (glaub ein wiki). Hab ich mal in nem Forum drüber gelesen
aber finde grade die Url nicht mehr.
 
AW: Demon in nWod

ja
ein paar der ideen find ich echt gut (leider noch inkomplett).
wobei hat mich auch selbst auf einige ideen gebracht für meine conversion^^
 
Zurück
Oben Unten