Spiele Comic

Delphingrippe

Dieses Thema im Forum "Blue Planet" wurde erstellt von Toa, 30. April 2010.

  1. Toa

    Toa Runnin' Like Hell

    ... warum sollten die Aborigines nur gezielt gegen die Menschen vorgehen? Ist auf Poseidon mit einem vergleichbaren Medienhype zu rechnen?
     
    1 Person gefällt das.
  2. AW: Delphingrippe

    In der aktuellen Situation sind Menschen wesentlich destruktiver in ihrem Eingreifen in Poseidons existierendes Gleichgewicht. Die Delphine (als Gruppe) sind hier ja eher einer Art Mittelfeld zuzuordnen. Auch haben die Aborigines scheinbar weniger Schwierigkeiten damit Delphine zu manipulieren (anstatt auszurotten) als es bei Menschen der Fall ist.

    Wenn die Aborigines sich aber für einen echten Vernichtungskrieg gegen die Kolonisten entscheiden sollten, dann wären Delphine wahrscheinlich auch ein Ziel.

    Ich denke ja. Delphine sind ein zu wichtiger Teil der Kolonisierungsanstrengungen (in jeder Hinsicht), um das mit einem Schulterzucken zu quittieren.

    mfG
    sma
     
  3. Toa

    Toa Runnin' Like Hell

    AW: Delphingrippe

    Ich denke, die durch eine Delphingrippe hervorgerufene (zusätzliche) Spaltung der menschlichen Gesellschaft dürfte sie zu einem noch einfacheren Ziel machen. Insofern wäre dieser periphere Angriff sicherlich ein guter Einstiegspunkt in einem aufkommenden Krieg gegen die Menschheit. Zumal man dann kranke Delphine, die aus Angst vor Notschlachtung fliehen, bei den Aborigines evtl. Heilung erfahren könnten und sich im Gegenzug für deren Sache rekrutieren lassen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden