[Degenesis] Kulturen

AW: Kulturen

Geissler. Raubtiere mit einem fabelhaften Antrieb: Rache.
 
AW: Kulturen

Der Mann fragt nach Kulturen, nicht nach Kulten :p (Ein hoch auf die Begriffsverwirrrung bei Degenesis).

Ich spiele wenn, dann Borca. Coole, harte Säcke die sich an ein verlorenes Ideal der Vergangenheit klammern sind toll ! :)
 
AW: Kulturen

Kulte oder Kultuten, was macht das schon? ;) Mit welchem Thema machen wir dann jetzt hier weiter? :)
 
AW: Kulturen

Kulte oder Kultuten, was macht das schon? Mit welchem Thema machen wir dann jetzt hier weiter?
:D Frag ich mich auch immer!

Mir gefallen die Hybrispania am besten. Durch die dauerhaften Angriffe von Africa aus immer unter Druck und dadurch ein echt zäher Menschenschlag von Untergrundkämpfern ohne Gnade.

Aber auch die Pollen sind echt gut. Ich finde die sind das animalischte Folk be Degenesis. Durch die ständige Bedrohung durch den Primer, ähnlich wie die Hybrispania ziemlich zäh und brutal. Es bleibt halt keine
Zeit fürs Denken, wenn es um das eigene Überleben geht. Passen in die finstere Degenesis-Zukunft genau rein.
 
AW: Kulturen

In opuncto Kulte: Die Apokalyptiker! Lang leben die Raubkrähen! ^^

in puncto Kulturen: Die Borca. Einfach so. ^^
 
Zurück
Oben Unten