[Degenesis] Begeistert mich von Degenesis

AW: Begeistert mich von Degenesis

Danke für die doch recht vielseitige Beleuchtung des Systems hier *thread aus der versenkung hol*
Ich hab das GRW, angespornt unter anderem durch die Diskussion hier, mal bestellt.

Ich habs ja, bin ja schließlich Student :p
 
AW: Begeistert mich von Degenesis

Du machst mich neugrierig: So "werbewirksam" habe ich den Thread gar nicht in Erinnerung (und ein schnelles Überfliegen bestärkt mich da) - du empfindest das anders? Woran liegt das? :)

mfG
fps
 
AW: Begeistert mich von Degenesis

Nein, als werbewirksam empfinde ich den Thread nicht, hab ja "unter anderem" geschrieben. Der werbewirksame Thread heißt "Degenesis" und findet sich ein paar Etagen tiefer. Außerdem hab ich mich natürlich auf der offiziellen Homepage informiert, das GRW runtergeladen und ein bisschen drin gestöbert.

Hier aber wurde diskutiert und einige Leute haben gestänkert - recht überzeugend und nachvollziehbar, wie ich als Laie meinen will.
Ist doch nett, wenn man neben den vielen euphorischen Jubelrufen auch ein paar Gegenargumente kriegt.

So konnte ich abwägen und im Wissen, welcher Gefahr ich entgegensegle, das Schiff dennoch betreten ;)
 
AW: Begeistert mich von Degenesis

Und, was sagt dein kritisches Auge?
 
Zurück
Oben Unten