Debased

Wildfang

Stiller Wanderer
Registriert
6. April 2006
Beiträge
168
Ich bin vor kurzem online auf das Regelwerk der Debased gestoßen, hatte aber bisher noch wenig Zeit mich damit zu beschäftigen und wollte hier mal erfragen ob das Regelwerk Fanart oder offiziell ist und ob schon jemand Erfahrung mit den Hundeblütigen gemacht hat.

Ich finde die Grundidee aber schon mal sehr gut, passend zu der Changingbreed Freak Gruppe die ich im Moment plane!
 
AW: Debased

nWoD ist es schonmal nicht.
Für ein Fanprojekt ist es sehr gut gemacht, aber das mag sein.
 
AW: Debased

Kann man das frei downloaden? Falls ja, poste doch bitte mal den Link, ansonsten die Bezugsquelle, falls man es noch kaufen kann.
 
AW: Debased

Das kann man frei downloaden. Wo... muss ich nochmal nachsehen, spätestens morgen müsste ich das rausgefunden haben.
 
AW: Debased

Puh, es ist echt manchmal schockierend, wie schnell man Sites vergisst, die man sich merken wollte und wie lange man brauchen kann, um sie unter den Favorieten wieder zu finden^^
Aber jetzt hab ich die Seite endlich wiedergefunden. Da hier soweit ich das mitbekommen habe Direktlinks zu irgendwelchen Downloads verbeten sind, nur der Link zur Homepage.
MrGone's Character Sheets
Auf der Seite Klickt man auf die "oWoD" und dann ziehmlich weit unten auf "The Debased Netbook".
Ist auch so eine nette Seite mit vielen Charakterbögen zum downloaden.

Nochmal zum Buch, es ist Fanart, wer nicht zu faul ist, sich die erste Seite durchzulesen, ist klar im Vorteil^^

Es geht um Gestaltwandler, die Mischlinge aus Garou mit einfachen Hunden sind. Diese verbindung ist möglich durch einen Ritus, den der Zukünftige Hundevater vor der Paarung durchführen muss.
Soweit ich es bisher gelesen habe, ein echt interessantes Buch, das die WoD wieder einmal um eine kleine kranke Skurilität erweitert.
 
Zurück
Oben Unten