Marvel Deadpool - The Merc With a Mouth

Ja. Der war superlustig. :D

Das war so, wie's hat sein sollen. Nur ein wirklicher Fehler war drin, von der sehr geschrumpften Origin-Story aus Platzgründen mal abgesehen

Nicht die X-Men wollen Deadpool. Deadpool will zu den X-Men und die lassen ihn nicht rein. Weil er irre is.

Ansonsten waren die Schurken charakterlich etwas arm. Dafür waren Colossus, NTWH, Weasel, Vanessa, Blind Alfred und Bob cool.

Haha. Bob.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand ihn gut und freue mich auf einen zweiten Teil. Aber im Kopf eigenem Ranking ist er "nur" im oberen Drittel der Marvelfilme. Guardians empfand ich als "niveauvoll" lustiger :p
 
Sehr geiler Film - und das ab 16 fand ich äußerst befremdlich. Überall spritzt und splattert es... und die Stripperinnen im Lokal waren rasiert. In nem Film ab 16!
Ich frag mich echt manchmal wie die FSK so dermaßen wild durcheinander werten kann. Egal, ist nicht das Thema.

Grandiose Sprüche, grandiose Gewalt, grandioser Spaß. Eine Freundin sagte: Immer wenn ihr gelacht habt, hätte ich am liebsten gekotzt.

Ergo: Alles richtig gemacht. Auch die dauernde Selbstironie. Die vielen Eastereggs. Alles einfach. Das letzte Mal derart bei nem Film gefeiert hab ich bei Dredd.

Zwei Kritikpunkte:

1. Die Szenen um Deadpools Entstehung dauern mir im Filmfluss zu lang.
2. Die Synchro ist zum weglaufen. Ich will den dringend nochmal im Original sehen.
 
Die Anspielungen waren schon mehr als geil, alleine schon, das seine nahe Umgebung merkt, das Wade mit wem spricht, der nicht da ist. Auch die Verbindung mit den XMen ist priceless. Ist auf jeden Fall ein Film den ich weiterempfehle und froh bin, das sich Comicbuchvorlagen als Film so entwickeln. :)

Dieses Jahr ist ja noch jung, da kommen noch weitere Brecher ;)
 
2. Die Synchro ist zum weglaufen. Ich will den dringend nochmal im Original sehen.
Ich fand sie überraschend gut.

Im ganzen ein genialer Film. Der Film rockt wirklich. Super kranke Sprüche und eine wundervolle Morena Baccarin machen den Film sehr Sehenswert.

Nur FSK16 ist befremdlich. Wer hat denn da nicht aufgepasst, oder werde ich spiessig?
 
Im Zeitalter von Walking Dead ist es vielleicht notwendig gewesen, alles mal etwas rumzurücken. Bei Spartacus gab's jedesmal Schwänze zu sehen, wenn die Folge ab 16 gewesen ist. Ich nehme an, Penetration wäre dann ab 18 gewesen.

Fluchen, Titten und Mord an bösen Buben ist dann halt jetzt ab 16. Ist doch schön.
 
Zurück
Oben Unten