Marvel Deadpool 2

harekrishnaharerama

Guter, alter Bekannter
Ich finde diese Trailer wunderbar, die nicht - wie üblich - aus Teilen des Films zusammen geschnitten wurden, sondern (zumindest teilweise) eigenständige Videos sind. Falls Ihr es noch nicht getan habt, schaut Euch nochmal den Teaser darüber an. Echt affig.

 
D

Deleted member 7518

Guest
Da weiß ich schon was an meinem Geburtstagswochenende so dran ist
 
D

Deleted member 7518

Guest
Ich hab jetzt im Freundeskreis besprochen, dass wir vllt ins "Männerabend" Double Feature gehen.
Deadpool und Deadpool 2, Bier zum Niedrigpreis, und so dann in meinen Geburtstag reinfeiern. :D
 

harekrishnaharerama

Guter, alter Bekannter
Hab zwar nicht unter dem Tisch gelegen vor Lachen, aber bei dem kann man schön abschmunzeln. Manche würden grenzwertig zynisch mit einer handvoll Tabubrüchen sagen, die fast schon Kalauercharakter haben. Im Vergleich zu anderen Superheldencomics - insbesondere den X-Mens - auf jeden Fall erfrischend.
 
D

Deleted member 7518

Guest
Ich fand ihn genauso geil wie erwartet!
Anders als der erste, das stimmt. Und ich schätze, ich mochte den ersten schon einen Ticken mehr.
Aber der zweite war auch super.
Wer mir neben Deadpool super gefallen haben, waren Cable und Domino. Und Colossus hat mir in diesem noch besser gefallen als im Vorgänger. :D

Und nochmal weils so schön war....

(Und das eine Lied ganz am Ende vom Abspann lief heute im Rollenspiel beim Endkampf. Hat diesen "Oh Shit!" Moment gut eingefangen, kam super)
 

harekrishnaharerama

Guter, alter Bekannter
Ja, Domino hat mir auch gefallen. Die anderen hatten leider keine Gelegenheit sich richtig einzubringen. Was ich richtig cool finde, es gibt keinen echten Bösewicht bei DP. Nur ein paar, ich sag mal, "Versehen" ^^
 

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
Noch jemand der Meinung dass Celine Dion in dem Video.... schlechter (oder zumindest mehr fake) aussieht als Deadpool? ^^

Muss den die Woche noch sehen. :)
 

Chrisael

Gott
Sehr witziger Film! Ehrlich gesagt hätt er ruhig noch blutiger und schwärzer sein dürfen. Er geht schon einen Ticken mehr Richtung Slapstick als Teil Eins. Aber trotzdem extrem unterhaltsamer Film und diese tollen 80s-Songs! XD Ich liebe sie!

*singt* taaaake me on, take on mee
 
Oben