Suche Deadlands (dt./engl.)

vorticone

Halbgott
Registriert
2. April 2016
Beiträge
3
Moin!

Nachdem ich bereits alle mir bekannten Rollenspielshops hier in der Gegend erfolglos abgeklappert oder angeschrieben habe, versuche ich es halt mal hier.

Ich suche folgende Bücher zum Rollenspiel Deadlands (Classic):
Die Great Maze (deutsch)
The Forbidden God (englisch)
Devils Tower 1: The Road to Hell (englisch)
Devils Tower 2: Heart o' Darkness (englisch)
Devils Tower 3: Fortress o' Fear (englisch)
Dime Novel: Independence Day (englisch)
Dime Novel: Night Train (englisch)
Dime Novel: Skinners (englisch)
Dime Novel: Worms! (englisch)



Falls jemand eines oder mehrere dieser Bücher abgeben möchte, oder falls ihr zufällig einen Shop kennt, wo das eine oder andere Buch noch auf einen neuen Besitzer wartet, so würde ich mich freuen, von euch zu hören. Ja, ich weiß das es schlechtes Benimm ist, mit dem ersten Post in einem Forum direkt in den Marktplatz einzusteigen, aber ich war nun mal all die Jahre eher der stille Leser als der aktive Poster. Mea culpa!


Gruß,
vorticone
 
Zurück
Oben Unten