Computertechnik Datenbank: Pictures into Figure Flats

sunfest

Sethskind
Moin Leute,

ich bereite gerade eine Kampagne für den Sommer vor und bin auf der Suche nach einer bunten Sammlung zeitgenössischer Photos von Personen (ideal wäre ganzer Körper also nicht nur Profil), um daraus Figure Flats zu erstellen. Eine Google-Suche mit den entsprechenden Suchbegriffen ("fat gut", "native american" etc) war nicht so erfolgreich. Habt ihr eine Idee? Irgendwelche Datenbanken, die frei zu gänglich sind? Gerne auch von Agenturen... Wäre für ein paar Tipps sehr dankbar. Die Kampagne spielt in den 2000ern in Nordamerika im Fast Food Milieu.

Bis dann
sun
 

Zornhau

Freßt NAPALM!
AW: Datenbank: Pictures into Figure Flats

Eine Google-Suche mit den entsprechenden Suchbegriffen ("fat gut", "native american" etc) war nicht so erfolgreich. Habt ihr eine Idee?
Ja. Wenn Du nichts findest, ist Dein Google-Fu schwach. Einfach andere, synonyme oder ähnliche Begriffe wählen und weitersuchen.

Tipp: Such nicht nur nach den Begriffen selbst, sondern auch nach Filmen, Filmfotos von Filmen, in denen die von Dir gesuchten Figuren sicher auftauchen werden. Such auf Bildern von Cons (Rollenspiel, LARP, aber auch Comic- und Film-/TV-Serien-Cons).

Die Kampagne spielt in den 2000ern in Nordamerika im Fast Food Milieu.
Sag halt mal, was für Figuren Du gerne hättest.

Ideen: der Manager, die Burger-Brater, die Bedienung am Thresen, Kunden unterschiedlicher Art (Familie mit Kindern, Jugendliche, Trucker, fette Rollenspiel-Nerds, Geschäftsreisende, ...).

Beispiele von Cons:



Die obigen Uniformen kommen in der Buffy-Folge im Double-Meat-Burger-Restaurant vor.
 

sunfest

Sethskind
AW: Datenbank: Pictures into Figure Flats

Danke Zornhau. Ja, prinzipiell brauch ich alles, was ein Burgerrestaurant bevölkert - vom Manager, über Crew bis hin zu den Kunden und den Ökoterroristen. Die beiden Mädels sind schon mal recht passend, werd sie noch etwas nachbearbeiten und "abdunkeln". Hast du noch mehr inpetto? Schöne Grüße, sun
 

sunfest

Sethskind
AW: Datenbank: Pictures into Figure Flats

Eine Woche lang Spielen und die Welt vor der Mc Dee Verschwörung gerettet - und das mit Minis. Häng die Bildbögen später an, vielleicht will ja noch mal jemand in die Fast Food Welt aufbrechen.

bis dann
sun
 
Oben Unten