Das Schwarze Auge 5: Die Gestade des Gottwals

Die Segel sind gehisst und eure Pakete gehen endlich auf die Reise. Seit heute sind unsere Lagerkobolde fleißig am Packen eurer Crowdfunding-Pakete, die dann hoffentlich nach und nach bei euch eintreffen sollten!







Swafnir zum Gruße!​


Es ist soweit: alle Produkte zu Thorwal – Gestade des Gottwals sind bei uns im Lager eingetroffen und wir werden in dieser Woche mit dem Versand an die Unterstützer:innen des Crowdfundings und dann an die die Vorbesteller:innen beginnen.

Hier ein paar Eindrücke aus dem Lager:







Und es ist ja ganz schön etwas zusammen gekommen! So viel, dass ihr sogar indirekt noch die Sammelbox Gestade des Gottwals gesprengt habt. Das Landkartenset und die Spielkarten sind etwas umfangreicher geworden, so dass nicht mehr alles zusammen in die Sammelbox passt. Aber man kann ja z.B. das Landkartenset, wie ursprünglich für diese Sets angedacht, in die Aventurische Landkarten-Sammelbox packen. Und auch für das Spielkartenset findet sich sicher ein passender Swafnir gefälliger Ort.

Und natürlich kommt auch der Bart dann bald ab – worüber sich insbesondere Markus‘ Frau schon sehr freut. Wir leiten heute den Countdown dazu mit einem Foto von Markus ein:







Dann steht vielen aufregenden Abenteuern im Gjalskerland bald nichts mehr im Weg!



Viele Grüße, euer Ulisses Team



Der Beitrag Das Schwarze Auge 5: Die Gestade des Gottwals erschien zuerst auf Ulisses Spiele.

Continue reading...
 
Zurück
Oben Unten