• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Das Schwarze Auge 5: Das Geheimnis des Drachenritters jetzt auch für Foundry VTT

Die Das Schwarze Auge 5 Einsteigerbox: Das Geheimnis des Drachenritters gibt es nun auch als Modul für Foundry VTT. Sie eignet sich besonders gut für Neugierige, die Das Schwarze Auge ausprobieren wollen, aber auch für alte Hasen, die auf der Suche nach einem weiteren Abenteuer sind.







In der mittelreichischen Grafschaft Heldentrutz braut sich Unheil zusammen. Räuber, Orks und wilde Wölfe treiben ihr Unwesen und bedrohen Leib und Leben der friedlichen Bewohner der Grafschaft. Nur ein mysteriöser Drachenritter konnte bisher verhindern, dass in der Heldentrutz Chaos ausbricht. Doch wer verbirgt sich hinter dem Fremden?
Es braucht tapfere Helden, um die Gefahr zu bannen und das Geheimnis des Drachenritters zu lüften. Es braucht dich und deine Freunde!



Jetzt auch digtial!​


Die DSA5 Kampagne – Das Geheimnis des Drachenritters für Foundry VTT ist das erste DSA5 Kampagnenmodul für Foundry VTT und bringt die spannende Kampagne der Einsteigerbox als vollwertiges Erlebnis für das DSA5 Regelwerk auf den virtuellen Spieltisch. Spiele digital mit deinen Freunden und greife auf ein umfangreiches Repertoire an Token, Archetypen, Abenteuer, Karten und vielem mehr zurück.

Dazu gehören:

  • Vollständige Kampagne
  • Vier spielfertige Helden
  • Vier 4 Soloabenteuer (für Spieler und Meister)
  • 15 farbige und erweiterte Spielpläne
  • 230 Journaleinträge
  • 35 für DSA5 erweiterte NSC und Gegner
  • Weitere Szenarien für die Abenteuer-Reihe
  • Beschreibung der Grafschaft Heldentrutz



Natürlich könnt ihr Das Geheimnis des Drachenritters auch mit euren eigenen Charakteren spielen. Dafür wurden die Inhalte um alle notwendigen Werte und Daten für DSA5 erweitert, sodass auch erfahrene Spielrunden die reich bebilderten Abenteuer mit ihrem üppigen Kartenmaterial erleben können.

Das erste umfangreiche Kampagnenmodul für Foundry VTT enthält praktische Verknüpfungen innerhalb der Journaleinträge, die sich zum Teil direkt auf den Karten befinden und dem Meister die umfangreiche Vorbereitungsarbeit erspart.

digitale Einseigerbox für 24,95 € kaufen


Der Beitrag Das Schwarze Auge 5: Das Geheimnis des Drachenritters jetzt auch für Foundry VTT erschien zuerst auf Ulisses Spiele.

Continue reading...
 
Oben Unten