• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Das Schwarze Auge — Feedback Guide

Feedback ist ein wichtiger Bestandteil für unsere Arbeit. Durch euer Feedback können wir unsere Produkte so optimieren, dass ihr noch mehr Spaß an unseren Spielen habt. Doch wie gestaltet sich ein Feedback möglichst effektiv?







Wie man effektiv Feedback gibt​


Wir möchten allen Fans herzlich danken, die uns mit konstruktivem Feedback helfen, immer bessere Produkte zu entwickeln! Für jedes Anliegen gibt es eine richtige Adresse, deshalb soll euch dieser Guide helfen, schnell und zuverlässig die richtigen Ansprechpartner zu finden.

Collectors Club, Crowdfundings, allgemeine Regel- und Hintergrundfragen – für jeden dieser Anlässe gibt es genau einen effektiven Weg, um Antworten auf Fragen zu erhalten und uns Feedback zu unseren Produkten zu geben, das in der Überarbeitungsphase berücksichtigt wird oder als Inspiration für kommende Projekte dienen kann:



Ich habe Anmerkungen zu einem Feedback-Produkt aus dem Collectorʼs Club!​


Der einzig richtige Weg, um für Feedback-Produkte Anmerkungen an uns zu senden, ist das Formular auf www.ulisses-collectorsclub.de. Feedback zu Collectorʼs-Club-Produkten einer laufenden Feedback-Phase, das uns über andere Kanäle erreicht, können wir nicht berücksichtigen.



Ich habe Feedback zu einem Crowdfunding-Produkt, das ich unterstützt habe!​


Der einzig richtige Weg zu einem Produkt aus einem Crowdfunding Feedback zu geben, ist das Formular, auf das jeder Backer per E-Mail automatisch Zugriff erhält. Feedback zu Crowdfunding-Produkten einer laufenden Feedback-Phase, das uns über andere Kanäle erreicht, können wir nicht berücksichtigen.



Ich habe Anmerkungen oder Fragen zu einem bereits veröffentlichten Produkt!​


Die einzig richtige Adresse für Regelfragen, inhaltliche Fragen oder allgemeine Kommentare zu unseren bereits veröffentlichten Produkten ist [email protected]. Nur über diese Adresse wird dein Anliegen zuverlässig und schnell an die Person weitergeleitet, die dir am besten helfen kann. Achte dabei darauf, das Thema deines Anliegens im Betreff anzugeben. Zum Beispiel: „Frage zu Die Gestade des Gottwals“ oder „Errata zum Aventurischen Almanach“.

Fragen zu Veröffentlichungsterminen können wir leider nicht beantworten, sofern sie nicht bereits offiziell angekündigt wurden. Wenn du immer auf dem Laufenden bleiben willst, behalte unsere Social-Media-Kanäle und die News auf der Ulisses-Webseite im Auge oder werde Mitglied im Collector’s Club.

Indem ihr diese Hinweise zum Feedback beherzigt, helft ihr uns dabei, schnell und effektiv auf eure Wünsche und euer Feedback eingehen zu können. Wir freuen uns über alle konstruktiven Anmerkungen und hoffen, von euch zu hören!



Der Beitrag Das Schwarze Auge — Feedback Guide erschien zuerst auf Ulisses Spiele.

Continue reading...
 
Oben Unten