• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Pergrin

MadMegaMind
Den Titel über nehme ich einfach mal so.

Nicht mehr lange, dann ist es endlich soweit: Gammaslayers naht!
Das erste Rollenspiel aus der Reihe der SlayEngine-Mods entführt die Spieler in eine düstere, zerstörte Zukunft, wo Zombies und Mutanten darauf warten, ordentlich von Euch zerballert und geschnetzelt zu werden. Lauert verseuchten Hellweg-Händlern im Ödland Postfalicas auf, erkundet für idealistische Forscher die grüne Hölle des Unwaldes, kämpfe Seite an Seite mit mutigen Bundestemplern in den Bergwerkstiefen des Rhein-Ruhr-Molochs oder zerschrotet Schwarzbielefelder Warbots.
Das demnächst im Uhrwerk-Verlag erscheinende GS-Rollenspiel aus der Feder von Stefan Bushuven bietet neben einem kompletten Grundregelwerk auch erweiterte Regeln für Paramentalismus, Mutationen, Kybernetik und Fahrzeugkampf sowie – abgesehen von über 100 durch und durch mutierten Monstern – einen Überblick über die Welt des “Gammazoikums”.
Freut Euch auf eine strahlende Zukunft!

Quelle: Dungeonslayers Homepage

Nachdem Rippers nicht so geworden ist, wie ich es mir gedacht habe, und das Justifiers RPG gestorben ist, hoffe ich nun, das Gammaslayers gut umgesetzt ist. DAS waren nämliche meine 3 RPG Hoffnungen für 2012.
 

Zornhau

Freßt NAPALM!
Hmm, komische Hoffnungen. - Hoffe mal lieber auf Deadlands: Hölle auf Erden und Mutant Future für dieses Jahr. Die sind auch alle gerade auf der "Zielgeraden".
 
Oben Unten