Pergrin

MadMegaMind
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
409
Den Titel über nehme ich einfach mal so.

Nicht mehr lange, dann ist es endlich soweit: Gammaslayers naht!
Das erste Rollenspiel aus der Reihe der SlayEngine-Mods entführt die Spieler in eine düstere, zerstörte Zukunft, wo Zombies und Mutanten darauf warten, ordentlich von Euch zerballert und geschnetzelt zu werden. Lauert verseuchten Hellweg-Händlern im Ödland Postfalicas auf, erkundet für idealistische Forscher die grüne Hölle des Unwaldes, kämpfe Seite an Seite mit mutigen Bundestemplern in den Bergwerkstiefen des Rhein-Ruhr-Molochs oder zerschrotet Schwarzbielefelder Warbots.
Das demnächst im Uhrwerk-Verlag erscheinende GS-Rollenspiel aus der Feder von Stefan Bushuven bietet neben einem kompletten Grundregelwerk auch erweiterte Regeln für Paramentalismus, Mutationen, Kybernetik und Fahrzeugkampf sowie – abgesehen von über 100 durch und durch mutierten Monstern – einen Überblick über die Welt des “Gammazoikums”.
Freut Euch auf eine strahlende Zukunft!

Quelle: Dungeonslayers Homepage

Nachdem Rippers nicht so geworden ist, wie ich es mir gedacht habe, und das Justifiers RPG gestorben ist, hoffe ich nun, das Gammaslayers gut umgesetzt ist. DAS waren nämliche meine 3 RPG Hoffnungen für 2012.
 
Hmm, komische Hoffnungen. - Hoffe mal lieber auf Deadlands: Hölle auf Erden und Mutant Future für dieses Jahr. Die sind auch alle gerade auf der "Zielgeraden".
 
Zurück
Oben Unten