Das buch Nod für Werwolf

ich weis nicht genau, was das buch nod ist, aber es gibt die silver record, mit einigen (den) berühmtesten geschichten der garou, und ein buch mit den dunkelsten geschichten und geheimnissen über den wyrm (dark spiral, oder so ähnlich).
 
Jepp, Silver Record und Chronicle of the Black Labyrinth, wobei zweiteres eher eine Anleitung für den angehenden Wyrm Verehrer ist, da es eine art okkultes Handbuch des Bösen ist (auch wenn es nicht als soo böse dargsestellt wird). Auf jeden Fall sind beide sehr gut zu lesen und liefern jede Menge Hintergrundwissen.
Silver Record hat als kleinen Bonus noch eine recht große Sammlung von Garou und Fera Glyphen mitsamt erklärung.

[Edit] BTW, Days of Fire für DtF ist ebenfals zu empfehlen, da es nicht nur auf Demon fixiert ist, sondern Prophezeiungen für alle Übernatürlichen der WoD über das Ende der Welt liefert. Macht einfach nur Spaß zu lesen und einen Haufen Bücher neben sich zu haben um die einzelnen Verse zu verstehen und zu deuten.
 
Klar, sicher machts Spaß, alles zu deuten, aber, wie du sicher (oder vielleicht) weißt, habe ich net soviele Bücher :p

Aber danke dir!

mfg
Aqui
 
So nebenbei:
In den drei "Vampire-Bibeln" (Das Buch Nod, Die Erciyes-Fragmente und Die Offenbarungen der dunkeln Mutter) findet man zwischendurch auch immer was über die Wolflinge.
 
Naja, so murks ist es nicht. Aber es bringt nur wirklich einem Vampirespieler was. Denn ein Werwolfspieler wird alles schon kennen und dann noch sehr viel genauer
 
Ja aber darin liegt doch der Reiz für einen Vampire Spilleiter, seine Spieler nur mit ungenügenden Infos versorgen erhöht die Spannung.
 
Zurück
Oben Unten