Das beste limited/special edition/Deluxe-Buch

Dieses Thema im Forum "Rund um Rollenspiele" wurde erstellt von Skar, 21. März 2008.

Schlagworte:
  1. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Welches ist das beste Rollenspiel-Produkt aus den Reihen der limited editions, Special Edition oder Deluxe-Bücher?

    Ich beziehe mich hier nur auf die optisch/haptische Qualität, keine "inneren" Werte. :)

    Meine Nominierung: Die Deluxe-Regelbücher von Midgard. Gepolstertes Kunstleder, Goldschnitt, 2 Lesebändchen. Wirklich edel. Leider fehlen Unterschriften der Autoren und eine laufende Nummerierung.

    Aber ich glaube T.Dorst kann hier eh mehr aus dem vollen schöpfen.^^
     
  2. T.Dorst

    T.Dorst THE BIG RED GOD OF ANGER

    AW: Das beste limited/special edition/Deluxe-Buch

    Und da bin ich auch schon. ;)

    Warhammer Fantasy Roleplay (wg. des Schubers) und Dark Heresy (Aufmachung wie bei einem alten Folianten) sind hervorragend.
    Und die Deadlands limited Edition rockt (Echtleder)
    Die neuen Rolemaster Bücher von Ironcrown sind auch nicht zu verachten.

    Earthdawn limited ist wg. der Drachenprägung sehr geil.

    Das limitierte Cthulhu Regelwerk von Pegasus ist sehr schick.

    Die limitierte Version der limitierten Version des englischen Cthulhu Regelwerks.
    Das Buch kommt in versiegeltem Packpapier daher (an Dr. Henry Armitage adressiert. Sehr PORNO.) ;)
     
  3. Greifenklaue

    Greifenklaue Erstgeborener

    AW: Das beste limited/special edition/Deluxe-Buch

    Ich hab sie nicht, war aber vom limitierten Cthulhu-Regelwerk von Pegasus bisher am meisten beeindruckt!
     
  4. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Das beste limited/special edition/Deluxe-Buch

    Ptolus. :)
     
  5. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: Das beste limited/special edition/Deluxe-Buch

    Aber da hat das limited doch nur ne Zugabe. Okay, die schiere Dicke überzeugt. :]
     
  6. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Das beste limited/special edition/Deluxe-Buch

    Dadurch das es von anfang als "DAS Deluxe-Buch" geplant war...
     
  7. alexandro

    alexandro Kainskind

    AW: Das beste limited/special edition/Deluxe-Buch

    Mich beeindruckt ein LE Buch nur, wenn es auch tatsächlich mehr INHALT bringt. Bisher ist Ptolus das einzige (edit: das einzige mir bekannte), wo dass tatsächlich der Fall ist, daher bekommt es meine Nominierung.
     
  8. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: Das beste limited/special edition/Deluxe-Buch

    Die Midgard Bücher haben das aber auch.
     
  9. Madpoet

    Madpoet Der Variable Posten in der Nahrungskette

    AW: Das beste limited/special edition/Deluxe-Buch

    Werwolf Wild West.
    Die Seiten auf dem Pergament und natürlich das einschussloch.
    Trau mich ganicht das Werk zu bespielen und lass es als Samlerstück bei mir im Schrank ...
     
  10. Orakel

    Orakel DiplFrK

    AW: Das beste limited/special edition/Deluxe-Buch

    Unter den bedingungen währe schon fast wieder ein Thread der Sorte "Wie schützt ihr eure Sammlerexemplare?" interessant....
     
  11. ApokalypseTest

    ApokalypseTest Watching YOU! Mitarbeiter Administrator

    AW: Das beste limited/special edition/Deluxe-Buch

    Ich finde LEs mit extracontent zum Kotzen - das verschliesst der Mehrzahl der Kunden einen Teil des Kontents.
     
  12. Toa

    Toa Runnin' Like Hell

    AW: Das beste limited/special edition/Deluxe-Buch

    Same here...
     
  13. Ehron

    Ehron Clansgründer

    AW: Das beste limited/special edition/Deluxe-Buch

    Das hängt IMO ganz von der Art des Contents ab. Wenn es sich um Regeln, Ausrüstung oder ähnliches handelt, stimme ich zu.
     
  14. Greifenklaue

    Greifenklaue Erstgeborener

    AW: Das beste limited/special edition/Deluxe-Buch

    Kurzgeschichten oder so als Boni oder coole Grafiken, Aufrißzeichnungen oder so, dass ist doch was!
     
  15. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Das beste limited/special edition/Deluxe-Buch

    WW hatte das bei den revised edits der oWoD und bei Exalted first ganz nett gemacht mit den artbooks
     
  16. Odin

    Odin einäugig Mitarbeiter

    AW: Das beste limited/special edition/Deluxe-Buch

    Die LEs der DSA 4 Regelbücher sind auch sehr schön, rotes Kunstleder mit goldenem Prägeaufdruck!
     
  17. Magnus Eriksson

    Magnus Eriksson sucht Antworten

    AW: Das beste limited/special edition/Deluxe-Buch

    Das am aufwendigsten produzierte Buch, von dem ich je gehört habe, ist wahrscheinlich der Liber Cantiones Deluxe für DSA.

    Ich zitiere mal wikiaventuria:
    Wahrscheinlich die einzige Limited Edition, von der es sogar noch drei (!) Steigerungen gibt.
     
  18. T.Dorst

    T.Dorst THE BIG RED GOD OF ANGER

    AW: Das beste limited/special edition/Deluxe-Buch

    Von der Cthulhu Anniversary Limited Edition gibt es noch mehr.
    Mind. 5 verschiedene limitierte Versionen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
V20 Companion Deluxe Edition WoD 1: Vampire: Die Maskerade 16. Februar 2012
GURPS Atlantis Deluxe Limited Edition Hardcover Kleinanzeigen 16. Februar 2010
Earthdawn Limited Edition Hardcover Kleinanzeigen 1. Mai 2009
Illuminati Deluxe Edition Kleinanzeigen 6. März 2009
Gurps 4th Edition Deluxe limited (2 Hardcover (foil stamped) im Slipcase) Kleinanzeigen 23. Dezember 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden