Das Böse kommt auf leisen Sohlen

Tom67

Herr der Renunziation
Registriert
14. September 2004
Beiträge
1.095
Was kommt raus wenn man Something wicked this way comes mit Freaks of the Heartland mixt? Vielleicht ein Schuss The Secrets Of Coney Island dazu? Das ganze dann im ländlichen Umkreis von New York spielend? Dürfte wirklich interessant werden und eine gute Mischung ergeben. Da ich sowohl Buch als auch die beiden Comics mein eigen nenne, werde ich mir dazu Gedanken machen. Ideen eurerseits sind stets willkommen.
 
AW: Das Böse kommt auf leisen Sohlen

In welche Richtung möchtest du denn gehen?
Plot/Abenteuer?
Institutionen?
Neue Adeptenschulen?

...

Grüße
Hasran
 
AW: Das Böse kommt auf leisen Sohlen

Ja, an sowas werkel ich auch gerade. Alte Riesenräder, heruntergekommene Schaubuden, ein Automat der dir nach dem Einwurf eines Quarters ein Zettechen ausspuckt mit einem kryptischen Hinweis.

Ich sammel da auch noch Ideen :)
 
Zurück
Oben Unten