Der Ruf Das Archiv.

Wirrkopf

Titan
Registriert
26. Mai 2006
Beiträge
4.802
Eine kleine Bitte zur Gestaltung eurer Homepage:

Unter dem punkt, wo die Vergangenen ausgaben zu finden sind habt ihr bisher nur zu jeder ausgabe ein kleines Thumbnail des Coverbildes stehen. Man hat aber anhand dessen leider keine Hinweise auf den Inhalt der Jeweiligen Ausgabe. Im moment ist das noch nicht besonders dramatisch, sechs ausgaben kann man sich ohne Probleme runterladen und dann schauen, was man gebrauchen kann. Später wird das sicher etwas schwieriger. Da möchte man vielleicht gerne beim Runterladen eine Vorauswahl treffen.

Daher meine Bitte, schreibt etwas zur Jeweiligen aussage neben den Runterladen Link.
Es muss nicht viel sein. In der Größenordnung wie es momentan bei Der Ruf 6 zu sehen ist würde schon helfen:

Inhalt:

Die Spielerecke: Strategien für Detektivrollenspiele
Episodenhaftes Spiel
The New Empire (Kampagne für Space Gothic)
Episode 0: Der gefallene Engel (1. Abenteuer für The New Empire)
Automatische Schrotflinten
Kurzgeschichte: 5 Yen gegen den Krieg
Innsmouth, TX (Cthuloides Abenteuer für Feng Shui)
In der Nacht (Abenteuer für Cthulhu)
Informationen über die Truth von SLA Industries
The Darkness in Our Souls (KULT Abenteuer)
Das Dorf (Abenteuer für Degenesis)
Handout-Tutorial #5: InGame-Zeitungen
Persona - Ein Szenario für Unknown Armies
 
Zurück
Oben Unten