Marvel Dark Phoenix

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Lyrkon Alàeren, 1. Oktober 2018.

Schlagworte:
  1. Lyrkon Alàeren

    Lyrkon Alàeren Power Cosmic Mitarbeiter






    HMmmm, Teil 4 ist wohl Murks....schade.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2018
  2. Altansar

    Altansar Die Dämonische Kuh des Grauens

    Ist ja Teil 4 ^^
     
  3. Lyrkon Alàeren

    Lyrkon Alàeren Power Cosmic Mitarbeiter

    Stimmt, irgendwie habe ich wohl First CLass für sich alleine gerechnet (war ja auch der beste^^). Ooops.....
     
    Altansar gefällt das.
  4. Buddy

    Buddy Herr Kaiser

    Ha ja, der Trailer ist entweder doof geschnitten oder mich interessiert das ganze wohl auch nciht mehr, schade
     
  5. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Am Anfang interessant, dann wird es kindisch. Handlung ist schnell erzählt, ansonsten das übliche Gelabere vom Prof.
    Kannst Du Dir sowas von schenken. Für die Timeline so gut wie keine Relevanz.

     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Dark Digital Games 9. April 2013
Phönix ist wieder auferstanden! Digital Games 11. Dezember 2007
Phönix aus der Asche Munchkin 27. Dezember 2006
Wie der Phönix... Koordination Ahnenblut 31. August 2006
Prophezeiung des Phönix WoD 1: Werwolf: Die Apokalypse 9. Januar 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden