Schattenjäger Dark Horus Heresy

Oh, Ideen schon, und nicht zu knapp. Alleine schon mit Deathwatch, Rites of Battle und den Umsetzungen der Verräterlegionen die momentan im Umfeld um die Dornian Heresy gemacht werden würden mir einige sachen einfallen.
 
Mir gefällt halt dass das Setting weniger verstockt, weniger Monolithisch und vor allem Mitten im Umbruch ist. Dazu kommt dass man von der Black Library einiges an Excellentem Romanmaterial hat das auch ein Spielen Abseits der Marines interessant macht.

Was mir halt auch gut gefällt ist, dass gut und Böse eigentlich auch nach Istvaan noch nicht entgültig verteilt sind (Jedenfalls nicht so entgültig wie in 40k), das Universum einfach noch offener ist.
 
Ja, ich verstehe durchaus was du meinst - man blickt ja auch in eine strahlende Zukunft, selbst das Mechanicum ist noch nicht so fortschrittsfeindlich wie später.
 
Zurück
Oben Unten