Constancia de la moerte
Clan des Todes
- Registriert
- 17. Januar 2006
- Beiträge
- 20.349
Hallo.
Hier wollte ich euch eine Plattform geben, auf der ihr alles mal vorstellen könnt, was euer kreativer Geist zu Vampire entworfen hat.
Ich werde dem nächst auch noch ein par Sachen hier reinstellen, und ich hoffe ihr könnt dann was damit anfangen.
So, hier nun die Disziplin der Michaelianer:
Vitaem agere (sich Leben einhauchen
Diese Disziplin ist die einzigartige Fähigkeit einen Vampir wieder näher an das Menschsein heranzubringen. Diese Disziplin ist ausschließlich bei den Michaelianern zu finden, sowie bei ihren verbündeten und jenen Kainiten, die von Michael von Enoch für als würdig empfunden werden (was nicht gerade viele sind). Sie Hüten diese Disziplin wahrscheinlich noch eifersüchtiger wie jeder andere Clan die seine. Es kam einmal vor das ein Nosferatu einige allgemeine Informationen über diese Disziplin an sich bringen konnte. Das Ergebnis war das Der besagte Nosfratu, alle seine Kinder und Gouhle sowie die gesammte Population an Nosferatu in der Stadt innerhalb von 2 Nächten vernichtet wurden. Nur eine Nacht später waren die meisten Kontakte des Nosferatus mit denen er in diesem Zeitraum hatte ebenfalls vernichtet.
Diese Disziplin wird von den Michaelianern als eine Belohnung von Gott gesehen, der ihnen diese schenkte, um sich selbst in schwersten Zeiten unter Sterbliche zu mischen, um ihre Aufgabe weiter ungehindert fortzuführen. Vitaem agare ist in allen Kasten der Michaelianer zu finden, auch wenn sie nur bei der Ursprungskaste eine Clandisziplin ist. Jeder aus einer anderen Kaste muß lediglich den Wunsch äußern die Disziplin erlernen zu wollen, und sie wird ihm gelehrt.
Die Ausprägungen dieser Disziplin sind permanent aktiv wenn sie erlernt und aktiviert wurden. Es kann aber ein Willenskraftpunkt ausgegeben werden um die Wirkung der Disziplin für eine Szene lang zu unterdrücken.
●Mhhh, lecker: Diese erste Fähigkeit gibt dem Vampir die Möglichkeit wieder Nahrung zu sich zu nehmen ohne sie erbrechen zu müssen, und sie zu schmecken. Anders als bei dem Vorzug essen können die Michaelianer soviel Nahrung in Kg/Liter in fester und flüssige Form zu sich nehmen wie sie Punkte in Wiederstand haben. Trotzdem müssen sie das Essen erbrechen, allerdings bleibt der Zeitpunkt der Entscheidung des Michaelianer überlassen, und es geht kein Blut beim erbrechen verloren.
System: Wird dieser Punkt erlernt muß sofort die Aktivierung durchgeführt werden. Der Spieler wendet einen permanenten Willenskraftpunkt auf und Würfelt auf auf Willenskraft Schwierigkeit 6.
1 Erfolg: Der Charakter hat die Aktivierung geschafft.
0 Erfolge: Der Charakter verliert seinen Willenskraftpunkt und muß die Disziplinstufe neu in Erfahrungspunkten kaufen.
Patzer: Der Charakter verlier einen weiteren permanenten Willenskraftpunkt und muß die Stufe der Disziplin zum Doppelten Erfahrungspunktekosten kaufen wenn er wieder versucht sie zu erlernen.
●●Spur des Lebens: Spur des Lebens lässt die Haut des Michelianers wesentlich weniger Blaß aussehen, und sie fühlt sich nicht mehr kalt sondern nur noch leicht kühl an.
System: Wird dieser Punkt erlernt muß sofort die Aktivierung durchgeführt werden. Der Spieler wendet einen permanenten Willenskraftpunkt auf und Würfelt auf auf Willenskraft Schwirigkeit 6.
1 Erfolg: Der Charakter hat die Aktivierung geschafft.
0 Erfolge: Der Charakter verliert seinen Willenskraftpunkt und muß die Disziplinstufe neu in Erfahrungspunkten kaufen.
Patzer: Der Charakter verlier einen weiteren permanenten Willenskraftpunkt und muß die Stufe der Disziplin zum Doppelten Erfahrungspunktekosten kaufen wenn er wieder versucht sie zu erlernen.
●●●Funken des Lebens: Der Michaelianer bekommt wieder einen Herzschlag und atmet wieder. Außerdem erzeugt er wieder in geringem Umfang Körperwärme und seine Haut wird noch menschenähnlicher. Seine Tränen und andere Körperausscheidungen die er simulieren möchte sehen auch nicht mehr blutig aus, da er klares Blutplasma ausscheidet. Das bedeutet aber das er die Doppelten Blutkosten aufwenden muß.
System: Wird dieser Punkt erlernt muß sofort die Aktivierung durchgeführt werden. Der Spieler wendet einen permanenten Willenskraftpunkt auf und Würfelt auf auf Willenskraft Schwirigkeit 6.
1 Erfolg: Der Charakter hat die Aktivierung geschafft.
0 Erfolge: Der Charakter verliert seinen Willenskraftpunkt und muß die Disziplinstufe neu in Erfahrungspunkten kaufen.
Patzer: Der Charakter verlier einen weiteren permanenten Willenskraftpunkt und muß die Stufe der Disziplin zum Doppelten Erfahrungspunktekosten kaufen wenn er wieder versucht sie zu erlernen.
●●●●Wirksame Verdauung: Der Michaelianer muß Essen und Trinken nicht mehr erbrechen. Er kann es verdauen und scheidet es wie ein Mensch aus. Ferner nährt es ihn sogar. Aus 3 Kg Nahrung erhält der Michaelianer 1 Blutpunkt. Nimmt der Vampir verdorbene oder vergiftete Nahrung zu sich muß er sie sofort mit 2 Blutpunkten erbrechen, oder er verliert pro 100 Gramm und 30 Minuten eine nichtabsorbierbare Gesundheitsstufe tödlichen Schadens.
System: Wird dieser Punkt erlernt muß sofort die Aktivierung durchgeführt werden. Der Spieler wendet 2 permanente Willenskraftpunkte auf und Würfelt auf auf Willenskraft Schwierigkeit 7.
1 Erfolg: Der Charakter hat die Aktivierung geschafft.
0 Erfolge: Der Charakter verliert seinen Willenskraftpunkt und muß die Disziplinstufe neu in Erfahrungspunkten kaufen.
Patzer: Der Charakter verliert 2 weitere permanente Willenskraftpunkte und muß die Stufe der Disziplin zum Doppelten Erfahrungspunktekosten kaufen wenn er wieder versucht sie zu erlernen.
●●●●●Täuschung der Tiere: Tiere nehmen die verderbte Ausstrahlung des Todes und der Verdammnis nicht mehr so stark wahr, wie sie es eigentlich tun. Was den Vampir in 80% aller Fälle harmlos für die Tiere erscheinen lässt.
System: Wird dieser Punkt erlernt muß sofort die Aktivierung durchgeführt werden. Der Spieler wendet 2 permanente Willenskraftpunkte auf und Würfelt auf auf Willenskraft Schwierigkeit 7.
1 Erfolg: Der Charakter hat die Aktivierung geschafft.
0 Erfolge: Der Charakter verliert seinen Willenskraftpunkt und muß die Disziplinstufe neu in Erfahrungspunkten kaufen.
Patzer: Der Charakter verliert 2 weitere permanente Willenskraftpunkte und muß die Stufe der Disziplin zum Doppelten Erfahrungspunktekosten kaufen wenn er wieder versucht sie zu erlernen.
●●●●● ●Raserei? Pfff.: Wer diese Stufe der Meisterschaft des Vitaem agare erreicht hat eine um 2 verringerte Raserei Schwierigkeit gegen alle mit Menschen in Bezug stehende Handlungen.
System: Wird dieser Punkt erlernt muß sofort die Aktivierung durchgeführt werden. Der Spieler wendet 2 permanente Willenskraftpunkte auf und Würfelt auf auf Willenskraft Schwierigkeit 7.
1 Erfolg: Der Charakter hat die Aktivierung geschafft.
0 Erfolge: Der Charakter verliert seinen Willenskraftpunkt und muß die Disziplinstufe neu in Erfahrungspunkten kaufen.
Patzer: Der Charakter verliert 2 weitere permanente Willenskraftpunkte und muß die Stufe der Disziplin zum Doppelten Erfahrungspunktekosten kaufen wenn er wieder versucht sie zu erlernen.
●●●●● ●●Was ist Rote Furcht?: Die Schwierigkeit aller Rötschreckwürfe wird um 2 reduziert, außer in Bezug auf andere Kainiten.
System: Wird dieser Punkt erlernt muß sofort die Aktivierung durchgeführt werden. Der Spieler wendet 3 permanente Willenskraftpunkte auf und Würfelt auf auf Willenskraft Schwierigkeit 8.
1 Erfolg: Der Charakter hat die Aktivierung geschafft.
0 Erfolge: Der Charakter verliert seinen Willenskraftpunkt und muß die Disziplinstufe neu in Erfahrungspunkten kaufen.
Patzer: Der Charakter verliert 3 weitere permanente Willenskraftpunkte und muß die Stufe der Disziplin zum Doppelten Erfahrungspunktekosten kaufen wenn er wieder versucht sie zu erlernen.
●●●●● ●●●Aura des Guohls: Der Vampir bildet eine Aura aus wie sie ein Gouhl hat. Der Anwender von Auspex muß beim Wurf 5 oder mehr Erfolge auf Schwierigkeit 8 erzielen um den Vampir als Vampir zu erkennen. Andernfalls erscheint er wie ein Mensch.
System: Wird dieser Punkt erlernt muß sofort die Aktivierung durchgeführt werden. Der Spieler wendet 3 permanente Willenskraftpunkte auf und Würfelt auf auf Willenskraft Schwierigkeit 8.
1 Erfolg: Der Charakter hat die Aktivierung geschafft.
0 Erfolge: Der Charakter verliert seinen Willenskraftpunkt und muß die Disziplinstufe neu in Erfahrungspunkten kaufen.
Patzer: Der Charakter verliert 3 weitere permanente Willenskraftpunkte und muß die Stufe der Disziplin zum Doppelten Erfahrungspunktekosten kaufen wenn er wieder versucht sie zu erlernen.
●●●●● ●●●●Mein Kind: Erlabt dem Vampir sich über Sex zu reproduzieren.
System: Wird dieser Punkt erlernt muß sofort die Aktivierung durchgeführt werden. Der Spieler wendet 4 permanente Willenskraftpunkte auf und Würfelt auf auf Willenskraft Schwierigkeit 9.
1 Erfolg: Der Charakter hat die Aktivierung geschafft.
0 Erfolge: Der Charakter verliert seinen Willenskraftpunkt und muß die Disziplinstufe neu in Erfahrungspunkten kaufen.
Patzer: Der Charakter verliert 4 weitere permanente Willenskraftpunkte und muß die Stufe der Disziplin zum Doppelten Erfahrungspunktekosten kaufen wenn er wieder versucht sie zu erlernen.
●●●●● ●●●●●Meine Sonne: Der Vampir kann wieder in der Sonne wandeln ohne in Flammen aufzugehen. Den Schaden den er normalerweise pro Runde erleidet, erleidet er nur alle 60 Minuten. Außerdem wird der Schaden nur als tödlich und nicht mehr als Schwer heilbar betrachtet.
System: Wird dieser Punkt erlernt muß sofort die Aktivierung durchgeführt werden. Der Spieler wendet 5 permanente Willenskraftpunkte auf und Würfelt auf auf Willenskraft Schwierigkeit 10.
1 Erfolg: Der Charakter hat die Aktivierung geschafft.
0 Erfolge: Der Charakter verliert seinen Willenskraftpunkt und muß die Disziplinstufe neu in Erfahrungspunkten kaufen.
Patzer: Der Charakter verliert 5 weitere permanente Willenskraftpunkte und muß die Stufe der Disziplin zum Doppelten Erfahrungspunktekosten kaufen wenn er wieder versucht sie zu erlernen.
Hier wollte ich euch eine Plattform geben, auf der ihr alles mal vorstellen könnt, was euer kreativer Geist zu Vampire entworfen hat.
Ich werde dem nächst auch noch ein par Sachen hier reinstellen, und ich hoffe ihr könnt dann was damit anfangen.
So, hier nun die Disziplin der Michaelianer:
Vitaem agere (sich Leben einhauchen
Diese Disziplin ist die einzigartige Fähigkeit einen Vampir wieder näher an das Menschsein heranzubringen. Diese Disziplin ist ausschließlich bei den Michaelianern zu finden, sowie bei ihren verbündeten und jenen Kainiten, die von Michael von Enoch für als würdig empfunden werden (was nicht gerade viele sind). Sie Hüten diese Disziplin wahrscheinlich noch eifersüchtiger wie jeder andere Clan die seine. Es kam einmal vor das ein Nosferatu einige allgemeine Informationen über diese Disziplin an sich bringen konnte. Das Ergebnis war das Der besagte Nosfratu, alle seine Kinder und Gouhle sowie die gesammte Population an Nosferatu in der Stadt innerhalb von 2 Nächten vernichtet wurden. Nur eine Nacht später waren die meisten Kontakte des Nosferatus mit denen er in diesem Zeitraum hatte ebenfalls vernichtet.
Diese Disziplin wird von den Michaelianern als eine Belohnung von Gott gesehen, der ihnen diese schenkte, um sich selbst in schwersten Zeiten unter Sterbliche zu mischen, um ihre Aufgabe weiter ungehindert fortzuführen. Vitaem agare ist in allen Kasten der Michaelianer zu finden, auch wenn sie nur bei der Ursprungskaste eine Clandisziplin ist. Jeder aus einer anderen Kaste muß lediglich den Wunsch äußern die Disziplin erlernen zu wollen, und sie wird ihm gelehrt.
Die Ausprägungen dieser Disziplin sind permanent aktiv wenn sie erlernt und aktiviert wurden. Es kann aber ein Willenskraftpunkt ausgegeben werden um die Wirkung der Disziplin für eine Szene lang zu unterdrücken.
●Mhhh, lecker: Diese erste Fähigkeit gibt dem Vampir die Möglichkeit wieder Nahrung zu sich zu nehmen ohne sie erbrechen zu müssen, und sie zu schmecken. Anders als bei dem Vorzug essen können die Michaelianer soviel Nahrung in Kg/Liter in fester und flüssige Form zu sich nehmen wie sie Punkte in Wiederstand haben. Trotzdem müssen sie das Essen erbrechen, allerdings bleibt der Zeitpunkt der Entscheidung des Michaelianer überlassen, und es geht kein Blut beim erbrechen verloren.
System: Wird dieser Punkt erlernt muß sofort die Aktivierung durchgeführt werden. Der Spieler wendet einen permanenten Willenskraftpunkt auf und Würfelt auf auf Willenskraft Schwierigkeit 6.
1 Erfolg: Der Charakter hat die Aktivierung geschafft.
0 Erfolge: Der Charakter verliert seinen Willenskraftpunkt und muß die Disziplinstufe neu in Erfahrungspunkten kaufen.
Patzer: Der Charakter verlier einen weiteren permanenten Willenskraftpunkt und muß die Stufe der Disziplin zum Doppelten Erfahrungspunktekosten kaufen wenn er wieder versucht sie zu erlernen.
●●Spur des Lebens: Spur des Lebens lässt die Haut des Michelianers wesentlich weniger Blaß aussehen, und sie fühlt sich nicht mehr kalt sondern nur noch leicht kühl an.
System: Wird dieser Punkt erlernt muß sofort die Aktivierung durchgeführt werden. Der Spieler wendet einen permanenten Willenskraftpunkt auf und Würfelt auf auf Willenskraft Schwirigkeit 6.
1 Erfolg: Der Charakter hat die Aktivierung geschafft.
0 Erfolge: Der Charakter verliert seinen Willenskraftpunkt und muß die Disziplinstufe neu in Erfahrungspunkten kaufen.
Patzer: Der Charakter verlier einen weiteren permanenten Willenskraftpunkt und muß die Stufe der Disziplin zum Doppelten Erfahrungspunktekosten kaufen wenn er wieder versucht sie zu erlernen.
●●●Funken des Lebens: Der Michaelianer bekommt wieder einen Herzschlag und atmet wieder. Außerdem erzeugt er wieder in geringem Umfang Körperwärme und seine Haut wird noch menschenähnlicher. Seine Tränen und andere Körperausscheidungen die er simulieren möchte sehen auch nicht mehr blutig aus, da er klares Blutplasma ausscheidet. Das bedeutet aber das er die Doppelten Blutkosten aufwenden muß.
System: Wird dieser Punkt erlernt muß sofort die Aktivierung durchgeführt werden. Der Spieler wendet einen permanenten Willenskraftpunkt auf und Würfelt auf auf Willenskraft Schwirigkeit 6.
1 Erfolg: Der Charakter hat die Aktivierung geschafft.
0 Erfolge: Der Charakter verliert seinen Willenskraftpunkt und muß die Disziplinstufe neu in Erfahrungspunkten kaufen.
Patzer: Der Charakter verlier einen weiteren permanenten Willenskraftpunkt und muß die Stufe der Disziplin zum Doppelten Erfahrungspunktekosten kaufen wenn er wieder versucht sie zu erlernen.
●●●●Wirksame Verdauung: Der Michaelianer muß Essen und Trinken nicht mehr erbrechen. Er kann es verdauen und scheidet es wie ein Mensch aus. Ferner nährt es ihn sogar. Aus 3 Kg Nahrung erhält der Michaelianer 1 Blutpunkt. Nimmt der Vampir verdorbene oder vergiftete Nahrung zu sich muß er sie sofort mit 2 Blutpunkten erbrechen, oder er verliert pro 100 Gramm und 30 Minuten eine nichtabsorbierbare Gesundheitsstufe tödlichen Schadens.
System: Wird dieser Punkt erlernt muß sofort die Aktivierung durchgeführt werden. Der Spieler wendet 2 permanente Willenskraftpunkte auf und Würfelt auf auf Willenskraft Schwierigkeit 7.
1 Erfolg: Der Charakter hat die Aktivierung geschafft.
0 Erfolge: Der Charakter verliert seinen Willenskraftpunkt und muß die Disziplinstufe neu in Erfahrungspunkten kaufen.
Patzer: Der Charakter verliert 2 weitere permanente Willenskraftpunkte und muß die Stufe der Disziplin zum Doppelten Erfahrungspunktekosten kaufen wenn er wieder versucht sie zu erlernen.
●●●●●Täuschung der Tiere: Tiere nehmen die verderbte Ausstrahlung des Todes und der Verdammnis nicht mehr so stark wahr, wie sie es eigentlich tun. Was den Vampir in 80% aller Fälle harmlos für die Tiere erscheinen lässt.
System: Wird dieser Punkt erlernt muß sofort die Aktivierung durchgeführt werden. Der Spieler wendet 2 permanente Willenskraftpunkte auf und Würfelt auf auf Willenskraft Schwierigkeit 7.
1 Erfolg: Der Charakter hat die Aktivierung geschafft.
0 Erfolge: Der Charakter verliert seinen Willenskraftpunkt und muß die Disziplinstufe neu in Erfahrungspunkten kaufen.
Patzer: Der Charakter verliert 2 weitere permanente Willenskraftpunkte und muß die Stufe der Disziplin zum Doppelten Erfahrungspunktekosten kaufen wenn er wieder versucht sie zu erlernen.
●●●●● ●Raserei? Pfff.: Wer diese Stufe der Meisterschaft des Vitaem agare erreicht hat eine um 2 verringerte Raserei Schwierigkeit gegen alle mit Menschen in Bezug stehende Handlungen.
System: Wird dieser Punkt erlernt muß sofort die Aktivierung durchgeführt werden. Der Spieler wendet 2 permanente Willenskraftpunkte auf und Würfelt auf auf Willenskraft Schwierigkeit 7.
1 Erfolg: Der Charakter hat die Aktivierung geschafft.
0 Erfolge: Der Charakter verliert seinen Willenskraftpunkt und muß die Disziplinstufe neu in Erfahrungspunkten kaufen.
Patzer: Der Charakter verliert 2 weitere permanente Willenskraftpunkte und muß die Stufe der Disziplin zum Doppelten Erfahrungspunktekosten kaufen wenn er wieder versucht sie zu erlernen.
●●●●● ●●Was ist Rote Furcht?: Die Schwierigkeit aller Rötschreckwürfe wird um 2 reduziert, außer in Bezug auf andere Kainiten.
System: Wird dieser Punkt erlernt muß sofort die Aktivierung durchgeführt werden. Der Spieler wendet 3 permanente Willenskraftpunkte auf und Würfelt auf auf Willenskraft Schwierigkeit 8.
1 Erfolg: Der Charakter hat die Aktivierung geschafft.
0 Erfolge: Der Charakter verliert seinen Willenskraftpunkt und muß die Disziplinstufe neu in Erfahrungspunkten kaufen.
Patzer: Der Charakter verliert 3 weitere permanente Willenskraftpunkte und muß die Stufe der Disziplin zum Doppelten Erfahrungspunktekosten kaufen wenn er wieder versucht sie zu erlernen.
●●●●● ●●●Aura des Guohls: Der Vampir bildet eine Aura aus wie sie ein Gouhl hat. Der Anwender von Auspex muß beim Wurf 5 oder mehr Erfolge auf Schwierigkeit 8 erzielen um den Vampir als Vampir zu erkennen. Andernfalls erscheint er wie ein Mensch.
System: Wird dieser Punkt erlernt muß sofort die Aktivierung durchgeführt werden. Der Spieler wendet 3 permanente Willenskraftpunkte auf und Würfelt auf auf Willenskraft Schwierigkeit 8.
1 Erfolg: Der Charakter hat die Aktivierung geschafft.
0 Erfolge: Der Charakter verliert seinen Willenskraftpunkt und muß die Disziplinstufe neu in Erfahrungspunkten kaufen.
Patzer: Der Charakter verliert 3 weitere permanente Willenskraftpunkte und muß die Stufe der Disziplin zum Doppelten Erfahrungspunktekosten kaufen wenn er wieder versucht sie zu erlernen.
●●●●● ●●●●Mein Kind: Erlabt dem Vampir sich über Sex zu reproduzieren.
System: Wird dieser Punkt erlernt muß sofort die Aktivierung durchgeführt werden. Der Spieler wendet 4 permanente Willenskraftpunkte auf und Würfelt auf auf Willenskraft Schwierigkeit 9.
1 Erfolg: Der Charakter hat die Aktivierung geschafft.
0 Erfolge: Der Charakter verliert seinen Willenskraftpunkt und muß die Disziplinstufe neu in Erfahrungspunkten kaufen.
Patzer: Der Charakter verliert 4 weitere permanente Willenskraftpunkte und muß die Stufe der Disziplin zum Doppelten Erfahrungspunktekosten kaufen wenn er wieder versucht sie zu erlernen.
●●●●● ●●●●●Meine Sonne: Der Vampir kann wieder in der Sonne wandeln ohne in Flammen aufzugehen. Den Schaden den er normalerweise pro Runde erleidet, erleidet er nur alle 60 Minuten. Außerdem wird der Schaden nur als tödlich und nicht mehr als Schwer heilbar betrachtet.
System: Wird dieser Punkt erlernt muß sofort die Aktivierung durchgeführt werden. Der Spieler wendet 5 permanente Willenskraftpunkte auf und Würfelt auf auf Willenskraft Schwierigkeit 10.
1 Erfolg: Der Charakter hat die Aktivierung geschafft.
0 Erfolge: Der Charakter verliert seinen Willenskraftpunkt und muß die Disziplinstufe neu in Erfahrungspunkten kaufen.
Patzer: Der Charakter verliert 5 weitere permanente Willenskraftpunkte und muß die Stufe der Disziplin zum Doppelten Erfahrungspunktekosten kaufen wenn er wieder versucht sie zu erlernen.