Multiplattform Dante's INFERNO - Go to Hell!

Tellurian

Ex-M0derat0r
Registriert
15. Februar 2006
Beiträge
8.934
Dante's Inferno Video Game, Cinematic Trailer HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Dante's Inferno Video Game, E3 09: Action Trailer HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Ich bin sehr hin und hergerissen. Einerseits ist ein God of War Klon von den Leuten die Dead Space gemacht haben sicher eine feine Sache. Optisch grandios, spielerisch alles gut geklaut, extrem stimmig.

Aber... Der gute alte Dante als Mittelalter Ryu Hayabusa mit Sense und Ninjastyle Moves ist irgendwie 'n büschn viel. Aus dem Stoff hätte man so viel mehr als... Einen dreisten God of Ninja may Cry Klon machen können.

Erinnert mich irgendwie sehr an das hier:

YouTube - Schwarzenegger is HAMLET.
 
AW: Dante's INFERNO - Go to Hell!

Naja man sieht ja vom Spiel rein gar nix.... nix übers Gameplay was ja quasi doch das wichtigste ist ^^

Sieht für mich irgendwie nur aus wie ein weiterer stupider "asian metzel dich durch 4000000 Gegner spring zum richtigen Zeitpunkt von A nach B und da man im Grunde keinen Skill braucht legt man einfach die Speicherstände so beschissen, dass man immer ewig Szenen 2000 mal spielen muss weil immer im falschen Moment die Kameraführung für den Arsch ist" Game

Devil May Cry und Co haben zwar oft eine nette Story sind aber gameplaytechnisch auf einem Stand den man zwar von Zeiten von Time Commander noch akzeptieren konnte aber heutzutage wohl eher nicht mehr

Da lieber zu einem Fabel2 greifen oder lieber auf Spiele wie Risen und Mass Effekt 2 warten
 
AW: Dante's INFERNO - Go to Hell!

Also derartige Probleme hatte ich weder bei Devil May Cry (3) noch bei God of War (1+2).

Fabel und Mass Effect sind hiermit gänzlich überhaupt nicht zu vergleichen, nur weil's auch Videospiele sind.

Aber das Genre muss man auch nicht mögen...
 
AW: Dante's INFERNO - Go to Hell!

Von der Thematik her der pure Kicker, aber wie Telle schon meinte, ist es vielleicht ein wenig zu viel, aber dann wiederum ist mir das auch egal, hauptsache ich kann schnetzeln, filitieren und Zombies vom Nachttopfschubsen...

malcalypse, Intelektülle raus aus den VIDEOSPIELEN!
 
AW: Dante's INFERNO - Go to Hell!

Je länger man den ersten Schock überwunden hat, dass sie aus dem fetten Dichter einen krassen Ninjaritter gemacht haben, der dem Tod die Sense mopst und durch die Hölle rockert, desto mehr Gefallen finde ich an dem Spiel.
:D
 
AW: Dante's INFERNO - Go to Hell!

Fabel und Mass Effect sind hiermit gänzlich überhaupt nicht zu vergleichen, nur weil's auch Videospiele sind.

Aber das Genre muss man auch nicht mögen...

Doch wenn man Bezug auf meinen ganzen Post nimmt schon ;) auf Gameplay und Weiterentwicklung von Spielen .. eine Weiterentwicklung die es in dem Genre nie gegeben hat (grafisch mal abgesehen) .. da kann ich gleich zu nem alten Spiel greifen und erspar mir nen Haufen Geld ;)

My 2 Cents und nun verdrück ich mich aus dem Thread da es eh ein ewig endloser Diskurs ist *gg* :D
 
AW: Dante's INFERNO - Go to Hell!

Der Post erscheint einfach reichlich uninformiert.
Es gibt wenige Spiele für die man MEHR Skill braucht als Devil May Cry und Ninja Gaiden (Onlineshooter ausgenommen). Und das liegt nicht an den Speicherpunkten.
God of War ist durchaus eine Perfektionierung des Prinzips, Devil May Cry 4 allerdings ein Rückschritt.

Das Problem ist, wenn man sich die FALSCHEN Vertreter des Genres raussucht, kommt man durchaus zu dem Schluss es gäbe keinerlei Entwicklung. Devil May Cry 2 und 4 zb.

God of War, Devil May Cry 3, Ninja Gaiden die folgen einer ähnlichen Formel, sind aber sehr viel besser umgesetzt und verlangen vom Spieler eine ganze Menge "Skill" was timing, combos und geschicktes Aufleveln angeht. Devil May Cry 3 verlangt darüber hinaus Stil beim Spielen, sonst bekommt man nicht genug Punkte zusammen um aufzuleveln und steht dann echt dumm da in späteren Leveln.
 
AW: Dante's INFERNO - Go to Hell!

Ninja Gaiden und God of War sind arsch schwer, dass weiss jeder der die Dinger mal auf höchstem Schwierigkeitsgrad gespielt hat. Dantes Inferno sieht interessant aus. Episches Setting wie bei God of War is nur abzuwarten wie das Gameplay ist. (über Devil May Cry kann ich nix sagen nie gespielt)
 
AW: Dante's INFERNO - Go to Hell!

Lustig war auf jeden Fall die Demo vor dem E3 Gelände gegen das Spiel:

1244109063news.jpg


Vermutlich war es aber nur ein Werbegag!

My Highscore is in Heaven! :D
 
AW: Dante's INFERNO - Go to Hell!

Äh, das war doch das Desaster, dass das kein echter Protest war.
Da haben sich diverse christliche Organisationen schon drüber aufgeregt. Also über den Fakeprotest, nicht über Inferno
 
AW: Dante's INFERNO - Go to Hell!

Mich hat der erste Gameplay-Trailer sehr neugierig gemacht. Das Artwork gefällt mir sehr gut, vor allem das der Kreaturen. Auch grafisch fand ich es durchaus ansprechend und auch um einiges besser als das, was ich schon von God of War III gesehen habe.
 
Zurück
Oben Unten