[DA: Inq] Konzepte

Glaswandler

CombiCritter
Hallo, ihr (hoffentlich) kreativen Blutschwerter!

Da ich inzwischen kaum noch die Zeit dafür habe, mich so intensiv mit meinem geliebten Hobby zu beschäftigen, wie ich eigentlich gern würde, trage ich folgende Bitte an euch heran: Ich brauche Charakterkonzepte für das Dark Ages-Supplement Inquisitor der (old) World of Darkness, und davon eine ganze Menge. Nämlich je Orden so zwei bis drei Konzepte.

Grund dafür ist folgender: Ich möchte meine Spieler mit einem kurzen Abenteuer (das vielleicht in eine Chronik münden wird) an das Spiel heranführen. Meine Erfahrung mit der Gruppe hat mich gelehrt, dass das am Besten über vorgegebene Charakterkonzepte läuft, aus denen sich die Spieler ein ihnen gefallendes aussuchen.

So, und nun kommt ihr ins Spiel! Für die besten Konzepte gibt es Renommee, so viel wie möglich! ;)
 

Smokey Crow

Fear & Skaring in Münster
AW: [DA: Inq] Konzepte

Ma sehen:
Poor Knights:
Fighter without trimmings
Der gescheiterte, verbitterte Kreuzritter, der aus als Ausgleich für sein Versagen im Heiligen Land Dämonen jagt
Der Kampfmagier
Red Order:
Der übersinnliche Detektiv
Der durchgedrehte Scholar
Der Theurg
Oculi Dei:
Der Schatten

House Murnau:
Der Ritter, der sich der Inquistion anschliesst um das zu verhindern was seinem Bruder zu stiess
Die Nonne die sich der Inquisition verschrieben hat
Der Angestellte der aus Loyalität seinem Herrn gegenüber dem Ruf gefolgt ist

Sisters of St. John
Das Mädchen das für besessen gehalten wurde
Die barmherzige Schwester die sich als Herz ihrer Zelle versteht
Die verbitterte junge Frau die man ins Kloster sperrte und die ihre Wut jetzt beim Monsterjagen kompensiert
 
Oben