Konvertierung [D6 System] D20 Conversion

Toa

In Dubio Pro Rex
Da ich gerade (dank Deltas Anregung :p) überlege unsere Eberron-Runde auf D6 zu konvertieren, stellen sich mir einige Fragen... und vielleicht ist das hier ja der richtige Ort dafür. ;) Als Regelgrundlage soll logischerweise D6 Fantasy dienen.

  1. Barbarian Rage
    Das erstbeste was mir in den Sinn käme wäre Shapeshifting, wobei Punkte von Coordination und evtl. Agility auf Physique verlegt werden - was aber wäre eine geeignete Limitation? Und gibt es eine andere Möglichkeit? Da ich Shapeshifting schon für die Shifter-Rasse verwende, bin ich mit dieser Lösung irgendwie nicht sonderlich glücklich...
  2. Warforged
    Was für Eigenschaften brauchen sie im D6 System? Natural Armor versteht sich von selbst. Endurance? Evtl. Immortality (was auch nicht ganz zutrifft)?
 
Oben Unten