Spiele Comic

Konvertierung [D6 System] D20 Conversion

Dieses Thema im Forum "D6" wurde erstellt von Toa, 30. Dezember 2007.

  1. Toa

    Toa Runnin' Like Hell

    Da ich gerade (dank Deltas Anregung :p) überlege unsere Eberron-Runde auf D6 zu konvertieren, stellen sich mir einige Fragen... und vielleicht ist das hier ja der richtige Ort dafür. ;) Als Regelgrundlage soll logischerweise D6 Fantasy dienen.

    1. Barbarian Rage
      Das erstbeste was mir in den Sinn käme wäre Shapeshifting, wobei Punkte von Coordination und evtl. Agility auf Physique verlegt werden - was aber wäre eine geeignete Limitation? Und gibt es eine andere Möglichkeit? Da ich Shapeshifting schon für die Shifter-Rasse verwende, bin ich mit dieser Lösung irgendwie nicht sonderlich glücklich...
    2. Warforged
      Was für Eigenschaften brauchen sie im D6 System? Natural Armor versteht sich von selbst. Endurance? Evtl. Immortality (was auch nicht ganz zutrifft)?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[D6 System] Vorzüge des D6 Systems D6 6. Dezember 2007
[D6 System] Morgana D6 27. April 2007
[D6 System] Freie D6 Rollenspiele D6 18. April 2007
[D6 System] Regelfragen D6 21. Juli 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden