Damit hast du es geschafft: du darst.

@blut_und_glas
Hätte nicht gedacht, dass das jemand so genau weiss. Bin angenehm überrascht!:prost:
 
Bisher hat das Rätsel keiner gelöst und meine Antwort wäre, dass sie noch lebt. Falls das auch nicht richtig ist so löse es bitte auf blut_und_glas. ;) :]
 
Da es bisher keine Lösung gibt: mache ich mal weiter.
Doch ich glaube sie stirbt kurz nach dem Krieg des Chaos.

Drachenlanze:

Wie sehen die Augen von Raistlin aus? Bzw. Welche Form haben sie inne?
 
Die Pupillen haben die Form von Stundengläsern!

So und da ich mir sicher bin das das richtig ist gleich die nächste...


Wie nennt man die Stadtwache von Cormyr?:banane:
 
Trotzdem gilt es die Antwort abzuwarten! Silence hatte mich jedoch über die richtige Antwort informiert und sie ist korrekt. Eine Banane für Darkness.

Deine Frage gilt für dieses Mal.
 
Hi Darkness,
falls mehr als zwei Tage niemand antwortet kannst du eine neue Frage stellen, ich denke das ist dann in Ordnung.
Ich hoffe damit fühlt sich dann keiner übergangen:prof: .

Hier mal wieder eine Frage:

Der Elf Tanis heißt eigentlich Tanthalas, was bedeutet der Name in Elfisch?
Die Lösung teile ich wieder Skar mit.
 
Zurück
Oben Unten