Pathfinder D&D Item Pack

AW: D&D Item Pack

Da warte ich lieber auf die Complete Item Cards von TOGC.

Auf denen werden wahrscheinlich keine Bilder sein, dafuer aber wohl die kompletten Werte der Sachen.
 
AW: D&D Item Pack

Halte ich für überflüssig. Sicherlich ist eine Visualisierung nicht schlecht, aber ob ich dann die Karten habe, die Gegenstände abbilden, die ich als SL verteilen möchte, ist - so wie ich den Begriff "Booster", bzw. "Display" - verstehe, nicht gesichert. Ich möchte die Verteilung von Gegenständen nicht von den Karten abhängig machen, die ich habe, sondern nach anderen - für mich besseren - Umständen.
Ich befürchte einfach, daß die Tatsache, daß ich Geld ausgegeben habe, mich (unterbewußt) beeinflußt, diese Karten auch zu nutzen und mich somit einschränkt.
 
AW: D&D Item Pack

Da warte ich lieber auf die Complete Item Cards von TOGC.

Auf denen werden wahrscheinlich keine Bilder sein, dafuer aber wohl die kompletten Werte der Sachen.
Werte sind doch bei Paizo imho auch drauf. Hast du mal nen Link zu den "Complete Item Cards"?
 
AW: D&D Item Pack

Ich glaube nicht, dass ich so etwas einsetzen werde, aber wenn ich es geschenkt bekäme, würd ich's mir zumindest ansehen.

Aber generell traue ich meinen Spielern (und mir, dem SL) genug Vorstellungskraft zu, dass immer noch ein einfacher Zettel reicht, auf dem die Ausrüstungsgegenstände und die Werte sowie das Gewicht der mitgeführten Dinge stehen.
 
AW: D&D Item Pack

Ich hatte schon ähnliche Idee... und da in meiner D&D Gruppe einer ist der liebend gern Illus macht...:D
Wieso nicht?

Und der Ork kann nur 4 Karten haben! Das ist GESETZ! :evil:
 
Zurück
Oben Unten