[Dämonen] Preis für Geheimnisse

malk-net

Neugeborener
Registriert
10. Juli 2004
Beiträge
150
Meine SL und ich haben letztens eine Lücke gefunden worauf wir dringends eine Lösung brauchen.
Ein Geheimnis von einem anderen Clan kostet 10 Erfahrungspunkte
ein Geheimnis des eigenen CLans kostet 7 Erfahrungspunkte
aber was kostet ein offenes Geheimnis?
 
Re: Preis für Geheimnisse

Offene Geheimnisse gelten von den Kosten her als In-Haus (Haus, nicht Clan!), werden also für 7 EXP gekauft.
 
Re: Preis für Geheimnisse

haste irgendwie ein beleg dafür oder vermutest du das? ich zoff mich total mit dem ^^ und ein beweis wär echt geil
mfg
malk-net
 
Re: Preis für Geheimnisse

In den Büchern steht es nirgendwo drin, aber Mike Lee, der Developer, hatte es so mal in dem Demon FAQ Thread im alten WW Forum gesagt. Die Begründung war wohl, dass diese beiden Geheimnisse so mit den Gefallenen Verbunden sind, dass sie als In-House gelten, ein Hinweis dafür ist auch noch, dass man seine Startpunkte in diese Gehemisse investieren kann.
 
Zurück
Oben Unten