[Dämonen] nicht gefallene Elohim?

Re: nicht gefallene Elohim?

Und wie stehen die zu den gefallenen Elohim?
 
Re: nicht gefallene Elohim?

Nun, sie haben einen Zeitalter-andauernden Krieg gegeneinander geführt, aber da man ja nicht weiß, wie Gott zu den zurückgekehrten steht und es nach den Informationen im Demons-Grundregelwerk keine Engel der Heerschaaren mehr auf der Welt gibt, hat man als Erzähler eigentlich völlig freie Hand, sollte man denn doch mal einen auftauchen lassen.

Vermutlich wäre er den Dämonen, die ihren "inneren Schweinehund" noch nicht überwunden haben eher feindlich, denen, die nach Vergebung streben eher freundlich eingestellt, aber es kann auch genauso gut sein, daß sie da keine Unterschiede machen und einfach alle Dämonen als ihre Erzfeinde betrachten.
 
Re: nicht gefallene Elohim?

Wenn man Days of Fire glauben schenkt (und Luzifer würde ich bestenfalls als voreingenommenen Autor bezeichnen) ist der Großteil der Heerscharen verschwunden, bis auf 2, welche wiederum höchstwahrscheinlich für die Beseelung der Jäger verantwortlich sind.

Wo die restlichen Engel sind (so bummelig 5-6 Millionen) ist unbekannt, soll jeder SL selbst entscheiden ob sie ihrem Schöpfer gefolgt sind, sich einfach aufgelöst haben, schlafen oder whatever.
 
Meine gewagte Theorie!

Eine kühne Idee:

Sie sind immer noch unter den Menschen...... glauben an Gaia oder Königin Ananasa und befolgen immer noch ihre alten Vorgaben...und haben eine andere Ansicht der Dinge bekommen!
Und die Gefallenen erkennen sie nicht mehr ! ;)

Wie schon gesagt, eine sehr gewagte Theorie, aber es gibt da so erschreckende Paralelen.....


H
 
Zurück
Oben Unten