• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.

[Dämonen] Engel Charakterbogen

McQueen

Magistrat
Wieder ein ansich bereits bekanntes highlight zu Dämonen: Die Gefallen - Daemon & Angeloi; ein weit aus schöner neben Effekt ist, das sich der Charakterbogen ansich auf nahe zu jedes System der WoD 1.0 beziehen lässt. Viele von euch kennen ihn sicherlich schon, durch mich vom icq.... nun mach ich ihn hier mal mit zum thema und frag euch dies bezüglich nach eurer Meinung.

Auch bin ich an eurer erfahrung interessiert. (ich hatte zur MS 06 10 Charakterbögen mit, die alle am Samstag weg gingen .... mich würds freuen wenn die erklarungen und vorstellung des projekts dies bezüglich auch hier zu einem feedback führen würden).

Ansonsten wer sich noch gerne dafür interessiert und ihn gern haben möchte, kann gern ne pn mit email addresse oder noch viel lieber mich über ICQ anschreiben!!!

PS: Bitte informiert mich über die verbreitung des charaktersbogens und sprecht veränderungen (sofern ihr welche vornehmen wollt) an dem charakterbogen mit mir ab!


Nachtrag: Hier eine liste der Wesen und System, die sich mit dem charakterbogen darstellen lassen. Wobei Begriffe system übergreifend anders heißen (aber das gleiche meinen! im übertragenen sinn); teilweise allerdings je nachdem mit anderen eigenschaften in verbindung stehen. Bei rückfrage bitte PN!!!

Ich weiße darauf hin, das hier auch einige Systeme inoffizieller natur inbegriff sind; diese sind nicht Kanon mit den Vorgaben von White Wolf.... jedoch basiert das grundkonzept solcher auf den ideen der World of Darkness von White Wolf!

Vampire
Vampire (Westliche Vampire, Blutsauger)
Dhampyre (Kinder der 15. Generation)
Gargoyles (Steinstatuen, die nachts zum Leben erwachen)
Golems (Blutgeformten Wesen aus toter Materie)
Ghule (Ghoul, Diener der Vampire)
Wiedergänger (Ghulfamilien mit vampirähnlichen Fähigkeiten)


Children of Ebony Kingdom

Laibon (Afrikanische Vampire)


Kinder des Lotos

Kuei-jin (asiatische Todesgeister, die als Vampirähnliche Wesen an ihren ehemals
sterblichen Körper gebunden sind, asiatische Vampire)
Yulan-jin (asiatische Todesgeister, die als Vampirähnliche Wesen in einem fremden Körper
gebunden sind, asiatische Vampire)
Dhampire (Kinder von Kuei-jin mit einem Yang-Ungleichgewicht)
Shih (ein Orden von Wandermönchen, die gelernt haben ihr Chi
zum Wirken von spezieller Magie einzusetzen)

Werewolf

Garou (Werewölfe) Ajaba (Werhyänen)
Ananasi (Werspinnen) Bastet (Werkatzen)
Corax (Werraben) Gurahl (Werbären)
Kitsune (Werfüchse) Mokole (Werechsen)
Nagah (Werschlangen) Nuwisha (Werkoyoten)
Ratkin (Werratten) Rokea (Werhaie)
Camazotz (Werfledermäuse) Gondre (Werwildschweine)
Apis (Werauerochsen) Bunyip (Werbeutelwölfe; zählten zu den Garou,
Homininae (Weraffen) waren aber keine Wölfe)
Aquila (Weradler)
Canini (Werhunde) Mustela (Werwiesel)
Martes (Wermarder)
Dronen (Menschen die von Weberinnengeistern übernommen wurden)
Gorgonen (Tiere, Pflanzen, Gegenstände, die von einem Wyldgeist übernommen wurden)
Kami (Wesen die von einem gaianischen Geist übernommen wurden)
Kinfolk (werwolfblütige Menschen, die keine Garou sind)
Banes (böser Geist, Umbra-Geister des Wyrm oder korrumpierte Umbra-Geister)
Spirits (gute Geist, Umbra-Geister der Weberin und der Wyldnis)
Abominations (Missgeburten, z.B.: Mischwesen aus Vampir und Werwesen)
Fomori (Fomorer sind von Plagengeistern besessene (und mutierte) Menschen)
Fomorach Possessed


Hengeyokai

Hengeyokai (asiatische Werkreaturen)




Wechselbalg

Fae (wahre Feen)
Kithain (westliche Feen)
Gallain (Feen, die nicht zu den Kithain gehören)
Thallain (Feen, die keine Lichte Seite haben)
Schimären (Wesen und Gegenstände des Traums)
Inanimae (Erwachte Naturphänomene oder Gegenstände)
Autumn People (Verdrehte und verdorbene Wesen, welche Todfeinde des Traum sind)
Kinain (Menschen, in deren Adern Feenblut fließt)
Enchanted


Dämonen

Dämonen (mit Wirtskörper)
Erdgebundene (Dämonen, die sich an Gegenstände verankert haben)
Sklaven (Menschen, die mit einem Dämon paktieren)
Nephilim (Die Kinder der Engel und Dämonen)
Malhim


Engel

Angelic (ohne Wirtskörper)
Prayers (Jünger, die mit einem Engel paktieren)
Prophets (Menschen, die heilige Gaben empfangen haben um zu dienen)
Saints (Menschen, die mit einem besonderen Göttlichen Funken gesegnet sind
oder auf besonderer Art solchen dienen.)
Monk (Gottes Diener)


Jäger

Hunter (Jäger)
Watchers (Wächter)
Messangers (Boten)


Mortals

Motals (normale Sterbliche)
Inquisitors (Geistige, die mit göttlichen Gaben gesegnet)
Knights (geübte Kämpfer gegen das Übernatürliche)
Science (Forscher, die mit Technologien gegen das Übernatürliche kämpfen)
Agents (Geheime Agenten)



Immortals

Undeads (Zombies und alles mögliche Untode)
Hybrid (Mutanten und Misslunge Medizinische Experimente)


Orpheus

Projektoren (Menschen, die ihren Körper verlassen können, Geisterkräfte anwenden können und sind in der Lage sind mit Geistern zu interagieren.)
Geister (Die Geister der Toten)
Hues (Tote, die mit Pigment in Berührung kamen)
Gespenster (böse Geister)


Wraith

Todesalben (die Geister der Toten)
Spectre (Gespenster, böse Geister)
Fährmänner (Todesalben ohne Schatten)
Pasiphae (ehemalige Schatten)
Malfeans (Niemalsgeborene, mächtige Wesen,
ihr Erwachen wird mit dem Ende der Welt gleichgesetzt)
Plasmen
Risen

Benandanti (Menschen, die in die Unterwelt zu reisen)
Medium (Menschen, die zu Geistern Kontakt aufnehmen können)


Mumien

Aminte (die neuen Mumien)
Shemsu-Horu (die klassischen Mumien)
Teomallki (südamerikanische Mumien)
Wu Ti`an (asiatische Unsterbliche)
Ismaeliten


Magus

Mage (Magier mit 10 Sphären; Menschen die erwachten Genius oder Avatar haben)
Custodis (Sterbliche eingeweihte Gehilfen, die selten auch über Kräfte verfügen)
Scharlatane / Hedges (Menschen, welche die statische Pfadmagie anwenden können)


Mage: the Sorcerers Crusade

Sorcerer (sterbliche Magiere)
Bygones (Fabeltiere)


Witchcraft

Witches (Hexen)
Pagans (Heiden, Kultisten)
Gypsies (Zigeuner mit übernatürlichen Kräften)
Shamans (Schamen mit übernatürlichen Kräften)
Priesters (Priester mit übernatürlichen Kräften)
 
Oben Unten