[Dämonen] Dämonen: Malhim

Im Verlaufe der Rebellion waren die Dämonen drauf und dran zu gewinnen. Sie drängten die Himmlischen Heerscharen immer weiter zurück, überraschten den Feind mit immer neuen Taktiken, immer raffinierteren Waffen, immer grausameren Angriffen, während die loyalen Engel in ihrer Kampfweise und ihrem strengen Hierachischen Rangsystem, das im gegensatz zu den Dämonen gute Leistungen nicht mit Beförderung belohnte, hoffnunglos unterlegen waren.
Darüber hinaus waren alle Engel, egal ob Rebell oder Loyalist, niemals für das Blutvergiessen geschaffen. Sie waren da, um die Schöfpung zu verwalten, jeder mit einer speziellen Aufgabe, nicht sich gegenseitig abzuschlachten.
Während die Dämonen im Verlauf des Krieges immer grausamer wurden, konnte die Engel ihre Probleme mit ihrer neuen Berufung nicht so leicht abschütteln.

Das ganze änderte sich, als die Malhim auftraten. Speziell vom Schöpfer erschaffen um Krieg zu führen. Das war ihr einziger Sinn und Zweck - die Rebellen vollkommen auszulöschen.
Sie schlugen mit unerwarteter Grausamkeit und Flexibilität zu und konnten die Unterschiede zwischen beiden Seiten ausgleichen.

Was die Malhim wirklich waren - ein neues Haus der Engel oder eine komplett neue Rasse, ist heute den Dämonen unbekannt. Ebenso was aus ihnen zum Ende der Rebellion wurde.
Einige Dämonen glauben Werwölfe oder Jäger konnten abkömmlinge der Malhim sein, aber das ist offensichtlich nur paranoides Gerede.

Die Frage bleibt, ob die Malhim zum letzten Gefecht wieder aktiviert werden, bzw. ob die Himmlischen Heerscharen überhaupt wieder auftauchen werden.
 
Zurück
Oben Unten