[Cyberpunk Transhumanismus] On the Edge

Ich habe Lust diverse Geschichten in einer Gruppe zu erleben und übernähme auch gerne eine leitende Rolle, also den SL oder Koordinator dieses Weltenbaus und deren Geschichten.

Da ich gerne Cyberpunk bzw. Shadowrun gespielt hatte, würde ich auch gerne eine offene Cyberpunkwelt zusammen erschaffen, in der wir dann zusammen spielen können. Sie sollte schon etwas "härter" in Richtung Ghost in the Shell sein, also schon eine gewisse Nähe zum Transhumanismus aufweisen. Vorstellbar wären - ähnlich wie bei SR - jedoch auch "fremde" Wesen, in dem Falle Außerirdische bzw. Xenospezies - Unterirdische, Dämonen einer anderen Dimension - oder etwas in die Richtung. Es muss halt nur für uns stimmig sein.

Ich habe - wie eigentlich fast immer - eine Gruppe bei Google aufgemacht, in der Ihr Euch unverbindlich anmelden könnt und vielleicht ergibt sich ja dann irgendwann ein nettes Zusammensein ;)

https://plus.google.com/b/114834626472775060727/communities/105597573726401671894
 
Oben Unten