[CtL] Lords of Summer

AW: [CtL] Lords of Summer

Muss Nin wirklich zustimmen, die Rezi beschreibt das Buch nahezu perfekt
 
AW: [CtL] Lords of Summer

Pfff... Das haut rein. Wenn das wirklich so schlimm ist, hat es einen Vorteil: Ich muss nicht nur Autumn Nightmares als für mich überflüssiges Buch verkaufen - sieht im Schrank dann besser aus, wenn nicht nur der Autumn fehlt. ;D Mal sehen, was Equinox Road bringt, prinzipiell find ich den Plan, das Spiel nach Arcadia zu verlegen, klasse, allerdings erwarte ich viel viel Fluff und wenig Essenz. Mir würde das Spiel mit Winter Masques und Rites of Spring aber auch reichen, ich liebe beide Bücher bis zum Abwinken, perfektes Verhältnis Regeln-Text und genau die Regeln, die das Spiel umfangreich genug machen, um open end zu spielen.
 
AW: [CtL] Lords of Summer

Ich find das cover awesome. Das zelebiert eine gewisse Geschmacklosigkeit absolut mit Stil. Nicht zuletzt weil der Typ rechts aussieht wie Zombie-Gilligan.
 
Zurück
Oben Unten