eBay Cthulhu- und DSA-Ausverkauf

Guten Morgen

Normalerweise hasse ich es, wenn Leute ihre Ebay-Links hereinstellen, aber für einen guten Zweck tue ich es dies mal auch. Meine Frau möchte sich mit einem Laden zu Beginn 2012 selbstständig machen und ich plane ihr, ein bisschen unter die Arme zu greifen. Da ich in Bargeld und schnell verfügbaren Einlagen nicht gleich mehrere Tausender zur Hand habe, soll ein Teil durch meine DSA- und Cthulhu-Rollenspiel-Sammlungsauflösung zusammengetragen werden. Ein paar Sachen werde ich aus sentimentalen Gründen behalten (Froschkönig-Fragmente, Wales, etc.), doch finden sich in den Auktionen allerhand Schätzchen. So zum Beispiel:

Cthulhu:
- Orient-Express komplett
- Expeditionspack von Cthulhus Ruf
- Fast alle Cthuloide Welten (auch die Frank-Heller-Sonderausgabe für Mitarbeiter)
...
...
...

Meine DSA-Dubletten
Ca. 110 DSA-Abenteuer und ein paar neuere Regelbände. Fast alle Abenteuer in meistens wie neuem Zustand.
Ein Teil ist schon drin. Der Rest folgt am 15.12. und Anfang Januar.
- Standgut
- Im Rücken des Königs
- Purpurklaue
...
...
...

Und hier der Link zu all dem Plunder:
http://www.ebay.de/sch/fuerstkonoye...pt=Rollenspiele_Tabletops&_trksid=p4340.l2562

Ach ja, eine Tonne DSA-Sachen findet sich dort auch bzw. wird sich dort finden. Die nächsten Wochen schiebe ich da auch ordentlich nach...
 

Ibag

Fundus Ludi Schöpfer
AW: Cthulhu- und DSA-Ausverkauf

Effektiver wäre es wenn du dem einen eigenen Thread widmen würdest ....
 
Oben