CoC Allgemein Cthulhu Musik

leyanna

fliegende Birne
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
544
Hi auch!

Bin auf der Suche nach einem Cthulhu Soundtrack....nein, ich suche keine passende Hintergrundmusik, danke, hab ich selber.
Vor Jahren hab ich mal in eine CD reingehört die so eine Art "Cthulhu-Musical" war, auf jeden Fall gab es Lyrics.
Leider kann ich mich weder an den Titel der CD noch den Namen der Band erinnern.
Das einzige was mir noch einfällt ist der Titel eines Lieds - The deep ones - ich erinner mich noch daran, dass das ganze etwas parodistisches hatte.
Im oben genannten Lied hat der Sänger z.B. "blubb" Geräusche gemacht.

Hat irgendwer ne Ahnung??
 
AW: Cthulhu Musik

Ich suche Sound für unsere Cthulhu-Vietnam Runde. Also einmal natürlich normale Dschungelgeräusche, dann eben Gefechtslärm und Hubschrauberlaute. Hat da jemand ne Ahnung wo ich sowas herbekomme?
 
Zurück
Oben Unten