cthulhu bücher gesucht

bensia

Welpe
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
221
gebrauchte cthulhu bücher (regelwerke, hintergrunbücher, abenteuer, stimmungsmusik - auch gebrannte und hörbücher cds) dringend gesucht! vielen dank für jedes angebot an <auf Wunsch entfernt>

vlg aus hamburg, bensia
 
Ich hab das alte einbändige Regelwerk noch, falls Interesse besteht, ich würds vieleicht abgeben.
 
superlieb von dir, aber ich hab vor, mir die neuen zuzulegen, d.h. ich brauche u.a. das spielleiter handbuch und das spielerhandbuch.

trotzdem herzlichen dank!!! :)
 
Nur um auch eine andere Meinung darzustellen... (ich glaube wir hatten das Thema schon oder Agro? :) ;) ) ich finde, die Bücher lohnen sich auf jeden Fall! Nicht nur, das sie helfen, eine Charakter schneller und trotzdem genauer zu erschaffen, sie bieten dem Spielleiter auch unmengen mehr an Infos.
 
für mich sind sie auf jeden fall notwendig *neu bin* aber ich hab ja schon ein paar tipps bekommen im cthulhu forum. vielen lieben dank auch an euch! *wink*

bensia
 
Zurück
Oben Unten