Crusade-Turnier am 21.05. in Herne beim Spielewahnsinn

MunchkinMann

Munchkin-Redakteur
Registriert
27. Januar 2005
Beiträge
752
Hier noch mal zur Erinnerung: Dieses Wochenende findet der Herner Spielewahnsinn statt, über 5.000 Spieler werden erwartet, und wir lassen am Samstag ein Crusade-Turnier steigen. Ein limitiertes Kontingent M2 und M3 wird vom Drucker direkt zum Spielewahnsinn geliefert (wird also da erstmals in den Handel kommen), ich bringe als Preise Schmankerl wie von John Kovalic signierte Munchkin, Chez Geek und Meine Zwerge-Sets mit sowie die ultrararen Munchkin-Promokarten aus Munchkin Dice und die frisch vom Drucker angelieferten Lesezeichen von M1 (Neuauflage mit anderem Format), M3 und Star Munchkin. Außerdem werden zwei der Pegasus-Spieleautoren (Lutz Stepponat und Mario Coopmam) da sein und ihre zum Teil unveröffentlichten Spiele präsentieren. Last but not least ist auch Janni Steines, Pegasus-Verlagsleiter und alter Cthulhu-Recke, vor Ort und wird die ein oder andere Runde mitzocken. Also liebe Blutschwerter aus der Region, lasst euch blicken. www.spielezentrum.de, auf Spielewahnsinn 2005 klicken.
 
Und ich kann nicht. :)

Viel Spaß allen, die dort hinkommen!
 
Tja, ich leider auch nicht. Treffen aus meinem anderen Forum hier in Münster. :D
 
Ich hab das gerade schon im M3-Thread gepostet aber dieser ist nicht aufgetaucht, veileicht klappt's ja jetzt so:
Ich komme gerade aus Herne vom Spielewahnsinn - Munchkin 2 reprint und Munchkin 3 sind dort erhältlich, frisch und direkt vom Drucker angeliefert. :alc:
VÖ im Mai hat also geklappt.:)
Der Rest der Auflage ist auf dem Weg nach Friedberg und wird ab MO an die Händler oder die Pegasusdirektkunden geliefert. Wegen häufigerer Nachfragen: Wer bei z.B. bei Amazon bestellt hat, wird wohl noch etwas länger warten müssen, weil Amazon *nicht* direkt bei Pegasus bestellt, und das über einen Zwischenhändler läuft...
 
Zurück
Oben Unten