Credstick.de-Soundtracks

Dieses Thema im Forum "Shadowrun" wurde erstellt von AstartusSavall, 24. November 2009.

Moderatoren: Odin, tobrise
  1. AstartusSavall

    AstartusSavall Neuling

    Heya, liebe Schattengemeinde,

    ich hab grad aus akutem Anlass seit Ewigkeiten mal wieder auf credstick.de geschaut und festgestellt, dass die Seite irgendwie weg ist. Die Sache ist die - wenn mich mein Hirn nicht trügt, gab es dort vor Urzeiten einmal einen selbst erstellten Shadowrun-Soundtrack. Hat den zufällig irgendjemand von den Oldlinern noch bei sich rumfliegen oder weiß, wo man den (oder/und etwas vergleichbares) herkriegen könnte? Es waren iirc knapp 12 Tracks, frei zum Download erhältlich, von den Seitenbetreibern erstellt. Würde mich sehr freuen, wenn jemand da was weiß!
     
  2. yennico

    yennico John B!ender

    AW: Credstick.de-Soundtracks

    Kann Dir leider nur mit der Titelliste dienen.
     
  3. Medizinmann

    Medizinmann ewiger Tänzer

    AW: Credstick.de-Soundtracks

    Du ca 5 Jahre zu spät bist ;) :D
    Hallo Du alte Socke.Es gibt nicht mehr viele aktive SR Foren (Technoschamanen,den SR-Nexus (und Pegasus natürlich) Ich selber hab leider keine Files ,aber vielleicht da drüben ?

    der in vielen Foren tanzt
    Medizinmann
     
  4. Stonewall

    Stonewall Kraftspieler

    AW: Credstick.de-Soundtracks

    Einige, wenn auch nicht alle, Tracks habe ich auf meiner Festplatte. Und zwar die folgenden:

    - City Traffic
    - Faces of Sprawl
    - Redmond Blues
    - Sound of machines
    - Streetlife 2062
    - Sure shot
    - Tiefenresonanz
    - Trippin on glassfiber

    Als 7z-Datei zusammen 48.2 MB.
     
  5. AstartusSavall

    AstartusSavall Neuling

    AW: Credstick.de-Soundtracks

    Wenn du den irgendwo hochladen könntest, wäre dir meine ewige Dankbarkeit sicher... ("ewig" im Rahmen der Teilnahmebedingungen, s. dort.) Da es von Anfang an Freeware war, sollte das ja rechtlich kein Problem darstellen, oder...?
     
  6. Stonewall

    Stonewall Kraftspieler

    AW: Credstick.de-Soundtracks

    Du hast Post.

    ETA: Aufgrund allgemeinen Interesses:

    http://ul.to/j66xrx
     
    1 Person gefällt das.
  7. DonGnocci

    DonGnocci Guest

    AW: Credstick.de-Soundtracks

    Interessante Musik, ungefähr so würde ich mir so Ambient & Electro in einem Cybergothen-Darkroom vorstellen...
     
Moderatoren: Odin, tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Into the... (Erdenstern Soundtracks) Alle! ;) Kleinanzeigen 16. März 2009
Shadowrun-Soundtrack Kleinanzeigen 29. August 2008
An Exalted Soundtrack Exalted 1. November 2007
Soundtracks Musik & Hörbücher 22. Mai 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden