CounterMonkey - RollenspielGeschichten

ThePinkAxolotl

Halbgott
Spoony ist ein Internetreviewer und veröffentlicht auch auf tgwtc.com
und hat jetzt eine eigene Rubrik aufgemacht, wo er Rollenspielstorys erzählt.

Manche sind super witzig und ich konnte viele Situationen sehr gut nachvollziehen.

http://spoonyexperiment.com/category/counter-monkey/

Am besten finde ich immer noch "Vegan Steve & The Djinni of Jengai Fomogo"
eine D&D Geschichte (obwohl ich das selbst noch nicht gespielt habe)

http://spoonyexperiment.com/2011/10/20/counter-monkey-vegan-steve-and-the-djinni-of-jengai-fomogo/
 

ThePinkAxolotl

Halbgott
AW: CounterMonkey - RollenspielGeschichten

Mir gefällt sein Cpt. Hammer T-Shirt. Aber hätte das hier nicht eigendlich in den Thread "Lustiges aus dem Internet" gepasst?
Oh ja, das Shirt ist klasse ;)

Ich dachte ich mache hierfür einen eigenen Thread auf, weil es ja speziell um Rollenspiel Feschichten geht und ;)
man hier im Forum vielleicht seine eigenen Erfahrungen und Storys dazu schreiben möchte...
 

Ascaso

Partysan
AW: CounterMonkey - RollenspielGeschichten

hmmm, hat ein bissien was von diesen "ich war letztes in diesem einem film den keiner kennt und der nicht mehr läuft" geschichten. ... naja ...
 

ThePinkAxolotl

Halbgott
AW: CounterMonkey - RollenspielGeschichten

Eyh, nix gegen Spoony, Ascaso, sonst ist verbale Endzeit angesagt!
Ich muss auch sagen, dass ich nicht verstehe, wenn Jemand was gegen the SpoonyOne hat ;)

Selbst wenn man jetzt kein Rollenspieler oder D&D Spieler ist, so bringt er doch seine Storys sehr witzig und
gut rüber. Man merkt einfach, dass es ihm selber sehr viel Spaß macht die Geschichten zu erzählen.

Und ich finde die CounterMonkey Storys auch teilweise sehr hilfreich (vorallem für Spielleiter die noch nicht so
viel Erfahrung gesammelt haben). Er hat auch eine Geschichte zum Thema - "Charaktere sterben lassen ja
oder nein" - die mir persönlich auch echt gut gefallen hat. Wobei ich sie zuerst etwas traurig fand ^^
 

Ascaso

Partysan
AW: CounterMonkey - RollenspielGeschichten

ich hab garnix gegen spooyone (wer-immer-das-ist). ich finds nur nicht gut.

----
PS: spoonys mutter klaut bei kick!
 
Oben