Corax

Dieses Thema im Forum "World of Darkness" wurde erstellt von Serena, 22. Januar 2009.

Moderatoren: Sycorax
  1. Ucharu

    Ucharu Neuling

    AW: Corax

    Hm, wurde das nicht schon weiter oben beantwortet?
    Ist doch nur noch die Frage nach der Rasereischwierigkeit offen.
     
  2. Wirrkopf

    Wirrkopf Titan

    AW: Corax

    Es sei denn er erlernt zusätzlich noch die Ragabash Gabe Tausend Gestalten :banane:
     
  3. hchkrebs

    hchkrebs Adren

    AW: Corax

    Er könnte auch einen der "Animal Mask" Fetische aus "The Spirit Ways" benutzen, um sich in einen Wolf zu verwandeln. Er kann zwar keine Abomination werden, aber als Ghoul mit entsprechend mächtigem Blut (und der alternativen Disziplinsstufenregelung) könnte er Protean benutzen, um ein Wolf zu werden. Auch ein Magus könnte ihn mittels Life und Prime in einen Wolf verwandeln. Oder ein Wechselbalg verwandelt ihn mit Transmutation und Actor.
     
  4. FoxglovesaysNo

    FoxglovesaysNo Möchtegern-Ratkin

    AW: Corax

    Ein geghoulter Corax?! IEEHHH!! WYRM!! Helios hätte da bestimmt was dagegen!
     
  5. Ucharu

    Ucharu Neuling

    AW: Corax

    Nur ein wenig, warum sollte der Sonnegott etwas dagegen haben? ;)
     
  6. RagnaOrk

    RagnaOrk Welpe

    AW: Corax

    Weil Helios ein Feind aller Kreaturen der Finsternis ist. Er steht für Licht, Feuer und so was.

    Ich habe mal im Coraxbuch wegen der Rasereischwierigkeit. Da war nichts zu finden. Dann habe ich im Mokole-buch nachgesehen, da die ja auch eine Affinität zur Sonne haben. Ebenfalls nichts.
    Und im Changing Breeds steht auch nichts drin. Also im Zweifelsfall müsste es wie die Rasereischwierigkeit der Garou gehandhabt werden.
    Aber du kannnst dir ja mit dem spielleiter zusammen eigene regeln zusammenbasteln, die die Rasereischwelle im Zusammenhang mit dem Sonnenstand setzen. Zum Beispiel sind dann zu High Noon die Corax am aufgedrehtesten und reizbarsten. Und nachts total ruhig. Das würde zumindest Sinn ergeben.
     
  7. Ucharu

    Ucharu Neuling

    AW: Corax

    Die Schwierigkeit kann nicht wie bei den Garou geregelt werden, denn Corax haben keine Vorzeichen um die Rasereischwierigkeit festzulegen.

    Bei dem geringen Zornwert denke ich aber, dass die 8 Angebracht ist.
     
  8. FoxglovesaysNo

    FoxglovesaysNo Möchtegern-Ratkin

    AW: Corax

    Vielleicht liege ich falsch, aber ich denke, dass die Vorzeichen der Garou weniger mit der Schwierigkeit der Ragewürfe zu tun haben. Die hängt von den Mondphasen ab. Die Bastet haben ebenfalls keine Vorzeichen in dem Sinne, aber den gleichen "Schwierigkeitszyklus", der sich an den Mondphasen orientiert.

    Allerdings sind die Corax jedoch nicht so sehr an Selene gebunden, sondern an Helios....
     
  9. Kruemael

    Kruemael Vorsintflutlicher

    AW: Corax

    also bei den mokolé (als ebenfalls helios-kinder) is nich so sehr die schwierigkeit der zornwürfe an den sonnenstand/bedecktheit des himmels gebunden als vielmehr die zornregeneration ... zumindest soweit ich das jetzt im kopf habe ...
     
  10. Ucharu

    Ucharu Neuling

    AW: Corax

    Tja, vielleicht Rasen Corax gar nicht. Sie haben ja alle nur nen Zornwert von 1 am Start.
     
  11. FoxglovesaysNo

    FoxglovesaysNo Möchtegern-Ratkin

    AW: Corax

    Kann auch sein.;)
     
Moderatoren: Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Zornregeneration bei Corax WoD 1: Werwolf: Die Apokalypse 21. Juni 2012
Erzählt doch mal was über die Corax WoD 1: Werwolf: Die Apokalypse 21. Juli 2007
Corax, Garou und Vampire WoD 1: Werwolf: Die Apokalypse 30. September 2005
Corax und Nachwuchs?? WoD 1: Werwolf: Die Apokalypse 12. März 2005
05.05.2004 - Anruf für den Seneschall (Corax) Die westlichen Stadtteile 4. Januar 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden