Contest: Intro Scene

Infernal Teddy

mag Caninchen
Registriert
2. August 2006
Beiträge
22.694
Als kleine Feier, ich starte demnächst eine neue Runde für Newbies, dachte ich, ich starte einen kleinen Wettbewerb, ganz informell. Zu gewinnen gibt es nur den Ruhm (und falls der B!-Shop je wieder online geht, eine Auszeichnung ;)), aber das kann ja schon anreiz genug sein...

Im Kapitel "Storytelling" des GRW (Zumindest in der 2nd Edition) wird davon gesprochen das man die erste Session wie die ersten Minuten eines James Bond-Films gestalten soll, mitten in die action rein, ohne große erklärung oder langsamen Spannungsaufbau, einfach nur action, große explosionen und edge-of-your-seat ass-kicking.

In diesem Thread sollt ihr eine solche Anfangsszene beschreiben. Jeder erhält die möglichkeit, sich vorzustellen, er solle einen "Exalted-Movie" schreiben, mit der Vorgabe, das ganze mit einem Knall zu beginnen. Diese Anfagnsszene (nicht session, nicht plot. SZENE) sollte dann bis zum 12.06. in diesem Thread gepostet werden. Danach dürfen die User dieses Forums in einer Abstimmung entscheiden, welche die coolste Eröffnung ist.

Have fun,
-IT
 
AW: Contest: Intro Scene

Irgendwann mal in aller Hast aufgeschrieben und dann irgendwie nie dazu gekommen, das mal etwas zu spezifizieren. Daher short and dirty:
Genese

Wer Fehler oder Unstimmigkeiten mit seinem Exalted findet, darf sich freuen.
 
AW: Contest: Intro Scene

Ich danke meinen Eltern und wünsche mir den Weltfrieden.
 
Zurück
Oben Unten