Contest: Intro Scene

Dieses Thema im Forum "Exalted" wurde erstellt von Infernal Teddy, 11. Mai 2008.

  1. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    Als kleine Feier, ich starte demnächst eine neue Runde für Newbies, dachte ich, ich starte einen kleinen Wettbewerb, ganz informell. Zu gewinnen gibt es nur den Ruhm (und falls der B!-Shop je wieder online geht, eine Auszeichnung ;)), aber das kann ja schon anreiz genug sein...

    Im Kapitel "Storytelling" des GRW (Zumindest in der 2nd Edition) wird davon gesprochen das man die erste Session wie die ersten Minuten eines James Bond-Films gestalten soll, mitten in die action rein, ohne große erklärung oder langsamen Spannungsaufbau, einfach nur action, große explosionen und edge-of-your-seat ass-kicking.

    In diesem Thread sollt ihr eine solche Anfangsszene beschreiben. Jeder erhält die möglichkeit, sich vorzustellen, er solle einen "Exalted-Movie" schreiben, mit der Vorgabe, das ganze mit einem Knall zu beginnen. Diese Anfagnsszene (nicht session, nicht plot. SZENE) sollte dann bis zum 12.06. in diesem Thread gepostet werden. Danach dürfen die User dieses Forums in einer Abstimmung entscheiden, welche die coolste Eröffnung ist.

    Have fun,
    -IT
     
  2. xanos

    xanos Nestbeschmutzer

    AW: Contest: Intro Scene

    Irgendwann mal in aller Hast aufgeschrieben und dann irgendwie nie dazu gekommen, das mal etwas zu spezifizieren. Daher short and dirty:
    Genese

    Wer Fehler oder Unstimmigkeiten mit seinem Exalted findet, darf sich freuen.
     
  3. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Contest: Intro Scene

    Ich glaube , du hast gewonnen :D
     
  4. xanos

    xanos Nestbeschmutzer

    AW: Contest: Intro Scene

    Ich danke meinen Eltern und wünsche mir den Weltfrieden.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden