Console bzw Super Console

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
Registriert
10. September 2003
Beiträge
13.445
Ich bin mal aus Langeweile durch die alten Indie Awards von 2002 gegangen, und dabei ist mir mit Console ein System ins Auge gesprungen bei dessen Beschreibung es gleich bei mir geklickt hat:
This game is a wonderful genre emulation. Nice work!

The video and computer games industry borrowed the concepts of RPGs from the beginning, and it was about time that we stroke back - a parody for both pen & paper and video roleplaying enthusiasts.
Da es bei Free Games gelistet war bin ich gleich einmal auf die Homepage gegangen, aber dort ist nur noch Super Console für satte 10$ zu finden.

Da ich ungern für einen Gaul bezahle dessen Maul ich nicht kenne, meine Frage: Wer kennt das Spiel? Was könnt ihr darüber erzählen? Und es ist es auch tatsächlich spielbar, oder taugt es nur als Parodie?
 
Zurück
Oben Unten