Biete CofD - Demon: The Descent - Kickstarter Prestige Edition - NEU!

Das Arkanum

Atheist von Gottes Gnaden
Teammitglied
Registriert
25. August 2004
Beiträge
4.732
Hallo zusammen,

nach einigen Jahren starte ich nochmal einen Anlauf und biete eines meiner noch vollkommen neuwertigen Demon: The Descent Grundregelwerke aus der Kickstarter Kampagne an.
Ich hab zwei. Eins war damals für einen Freund gedacht, der aber RPG und seine komplette Sammlung an den Nagel gehängt hat, bevor das Buch bei mir ankam.
Und da auch ich selten zum RPG komme, sind beide Bücher noch quasi neu. Eins ist sogar noch vollkommen unbenutzt.

Also falls einer von euch interesse an dem Buch hat, einfach Bescheid geben. Ich werde in den nächsten Tagen immer mal wieder hier reinschauen.

Cheers.
 
Hab das zweite Buch immernoch, weil ich zu faul bin das ganze auf Ebay reinzustellen.
Ich push das ganze deshalb nochmal. Mal schauen, ob es was bringt.
 
Zurück
Oben Unten