Serie [Cinema Noir] Ozark

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 1. August 2017.

  1. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Guter, alter Bekannter

    Der düstere Kriminalthriller "Ozark" beschäftigt sich mit den Randgebieten des organisierten Verbrechens. Wir treffen auf eine Familie, die im Dienst eines großen "Arbeitgebers" in der Kleinstadt Ozark, um ihr Überleben kämpft und dabei so allerlei Hindernisse überwinden muss. Viel Suspense. Der Zuschauer wartet die ganze Zeit auf den großen Knall.

    Die Serie wird vom Publikum gut angenommen und weiß mich zumindest nach vier Folgen noch immer zu interessieren.

     
  2. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Guter, alter Bekannter

    Zieht Euch warm an, die Serie wird Euch jede Menge Nerven abverlangen; die überlangen Folgen sind so konzipiert, dass man sich nach einer Folge doch recht ausgelaugt fühlt. Aber wer stark genug ist, wird mit ein paar witzigen Spannungsmomenten und überraschenden Wendungen belohnt.

    Zweite Staffel ist angekündigt
    http://www.tvmovie.de/news/netflix-ozark-darum-soll-es-staffel-2-gehen-94801
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden