Chrome ist da!

AW: Chrome ist da!

Wenn die MS-Hater zu Google-Hatern werden, weil Google auf einmal erfolgreich wie nix ist...? :p
 
AW: Chrome ist da!

Es gibt schon ein Chrome Thema. Mit Cyberpunk hat nicht so viel zu tun, oder?
 
AW: Chrome ist da!

Klar hat das mit Punk zu tun... wiederstand gegen den datenkraken! *fähnchen schwenkt*
 
AW: Chrome ist da!

Hachja, die totale Überwachung...ist doch wunderbar xD

Naja, wer damit arbeiten will, bitte - aber danach net beschweren man habe von nichts gewusst ;)
 
AW: Chrome ist da!

Genau. Schnall dir am besten einen Alu-Hut auf den Kopf damit man nichts auslesen kann. ;)
 
AW: Chrome ist da!

Hab ich doch schon längst *lol*

(Ach quatsch.... wer da was auslesen will, der kriegt auf einen Schlag alle Stabi-Punkte entzogen - schützt echt wirkungsvoll^^)
 
Zurück
Oben Unten