Charity: Munchkin Stuff

AW: Charity: Munchkin Stuff

Ich mache den Tread nochmal auf für Gebote auf die noch vorhandenen Artikel. Leider hat meine Digicam den Geist aufgegeben, so dass ich die Artikel erst am Wochenende reinstellen kann. Bis dahin nochmal herzliche Einladung hier für Angebote.

Hörnchen
 
AW: Charity: Munchkin Stuff

Update:

Die folgenden Artikel sind jetzt noch zu haben und gehen am Wochenende in die Bucht:

Spiele:

1x Munchkin Freibeuter (OVP)
1x Munchkin Blender (OVP, engl.)
1x Munchkin 3 (OPV, engl.)
1x Cursed Demo (nur das Probespiel mit Regeln - neu, engl.)

Goodies:

2x Munchkin Münze (Silver Piece)

Würfel:

1x alle 6 farbigen Würfel mit großen Zahlen
2x rote, 2x grüne, 2x goldene Würfel mit kleinen Zahlen (Promowürfel)

Und nun noch die Hammer für wirklich gute Gebote:

1x Munchkin 5 - signiert von SJ (OVP, engl. war ein exclusiver Preis auf der Euro '07)

Nochmals vielen Dank für die Beteiligung.
 
Zurück
Oben Unten