Charakterkonzepte

Memnoch

2-11-13-4
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.840
Ich habe schon den Eindruck gewonnen, dass CtL vom System her allein schon sehr vielseitige Charakterkonzepte erlaubt. Also stellt sich logischerweise auch die Frage, welche Charakterkonzepte ihr schon entworfen habt, welche euch untergekommen sind, usw.

LG
Memnoch
 
AW: Charakterkonzepte

Am Sonntag haben wir den ersten Charakter für unsere in ein paar Wochen startende Kampagne gebaut. Vom Konzept her ist er Schnapsbrenner. Er ist ein Wizened, vom Kith der Brewer und war ursprünglich der Sohn eines Schnapsbrenners, der seinen schwarzgebrannten Schnaps im East End des viktorianischen Londons verscherbelt hat.
 
AW: Charakterkonzepte

Also bei mir in der Runde gab es/gibt es als Spielercharaktere:

Dandy aus dem 19. Jhd. (Fairest Bright One of the Winter Court)
Gotischer Freak (Darkling Leechfinger of the Autumn Court)
Angsty Teenager (Elemental Snowskin of the Winter Court)
 
AW: Charakterkonzepte

Künstler, der von einer "Schneekönigin" als "liebesspielzeug" entführt und... verändert wurde... (Elemental Sneeskin)
 
AW: Charakterkonzepte

Spiele leider in keiner CtL Runde, habe aber trotzdem "damals" mal einen Charakter zur Probe entworfen. Allerdings recht einfallslos:

Holzfäller/Skandinavischer Troll
Ogre Stonebone, Summer Court
Virtue (Justice), Vice (Wrath), Giant (4), Mantle (Summer/3), Stone (3), Eternal Summer (2)

Eigentlich asoziiere ich mit Trollen eher Winter, aber das passt in CtL man garnicht.
 
Zurück
Oben Unten